t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness: Ehe-Aus nach 27 Jahren


Hugh Jackman: Ehe-Aus nach 27 Jahren

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness: Das Paar ist seit 26 Jahren verheiratet.Vergrößern des BildesHugh Jackman und Deborra-Lee Furness: Das Paar hat sich getrennt. (Quelle: Ian Gavan/Getty Images)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

1996 hatten sich Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness das Jawort gegeben. Jetzt, fast 30 Jahre später, hat das Paar die Trennung bekannt gegeben.

Sie waren für viele das absolute Traumpaar Hollywoods. Doch jetzt haben sich Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness nach 27 Jahren Ehe getrennt, wie das Paar in einem Statement, das unter anderem dem "People"-Magazin vorliegt, bestätigt.

"Wir waren gesegnet, fast drei Jahrzehnte als Ehemann und Ehefrau in einer wunderbaren, liebevollen Ehe zu verbringen. Wir haben uns entschlossen, uns zu trennen, um uns individuell weiterzuentwickeln", heißt es in der Erklärung. "Unsere Familie war und wird immer unsere höchste Priorität sein. Wir gehen dieses nächste Kapitel mit Dankbarkeit, Liebe und Freundlichkeit an."

Die Trennung scheint noch frisch zu sein. Denn das Statement endeten der 54-Jährige und seine 13 Jahre ältere Noch-Ehefrau mit den Worten: "Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unsere Privatsphäre respektieren, während unsere Familie diesen Übergang in unser aller Leben meistert."

Sie waren seit den Neunzigern ein Paar

Gefunkt hatte es Anfang der Neunzigerjahre beim Tanzen. "Ich war auf der Tanzfläche, als ich meine spätere Frau zum ersten Mal sah, und ich wusste sofort: Sie ist es", sagte der Australier vor wenigen Jahren in einem Interview mit dem "Bunte"-Magazin.

Zu diesem Zeitpunkt war Hugh Jackman nicht berühmt, der damals 25-Jährige stand noch am Anfang seiner Karriere. Der große Durchbruch gelang ihm erst sieben Jahre später. 2000 stand der Schauspieler zum ersten Mal als Wolverine vor der Kamera, die Rolle, die später sein Leben verändern sollte.

"Ich liebe dich, Debs, mit jeder Faser meiner Seele"

Mitte der Neunzigerjahre hatten sich Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness das Jawort gegeben. Immer wieder nutzte der Schauspieler den Hochzeitstag, um seiner Ehefrau rührende Zeilen zu widmen. So schrieb er zum Beispiel 2020: "Diese 24 Jahre waren die schönsten in meinem Leben", so der Filmstar. "Ich liebe dich, Debs, mit jeder Faser meiner Seele." Dazu postete er ein Pärchenbild von früher.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch dieses Jahr postete Hugh Jackman ein Bild auf Instagram. "Ich liebe dich, Deb. Heute ist unser 27. Hochzeitstag. 27 Jahre! Ich liebe dich so sehr. Gemeinsam haben wir eine wunderschöne Familie gegründet. Und das Leben. Dein Lachen, dein Geist, deine Großzügigkeit, dein Humor, deine Frechheit, dein Mut und deine Loyalität sind ein unglaubliches Geschenk für mich. Ich liebe dich von ganzem Herzen." Doch jetzt, 22 Wochen später, ist alles aus.

Das Paar hat übrigens keine leiblichen Kinder. Hugh Jackmann und Deborra-Lee Furness hatten jahrelang versucht, Eltern zu werden, auch mit Hilfe von künstlicher Befruchtung. Irgendwann entschieden sie sich für eine Adoption. Sie adoptierten einen Jungen und ein Mädchen, den heute 23-jährigen Oscar und die 18 Jahre alte Ava.

Verwendete Quellen
  • people.com: "Hugh Jackman and Deborra-lee Jackman Separate, Moving Forward 'with Gratitude, Love, and Kindness' (Exclusive)" (englisch)
  • instagram.com: Profil von thehughjackmann
  • Bunte 01/2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website