t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cheyenne Ochsenknecht erklärt Knutsch-Foto mit Bruder Wilson Gonzalez


Bild sorgte für Diskussionen
Cheyenne Ochsenknecht erklärt Knutsch-Foto mit ihrem Bruder

Von t-online, JaH

22.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Cheyenne Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Die beiden haben ein gutes Verhältnis.Vergrößern des BildesCheyenne Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Die beiden haben ein gutes Verhältnis. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Foto von Cheyenne und Wilson Gonzalez Ochsenknecht stieß bei vielen auf Ablehnung. Jetzt äußert sich die 23-Jährige zur Kritik.

Die drei Kinder von Natascha und Uwe Ochsenknecht demonstrieren immer wieder ihr enges Verhältnis. Cheyenne, Wilson Gonzalez und Jimi Blue Ochsenknecht scheinen sich gut zu verstehen, zeigen dies auch in TV-Shows oder auf ihren Instagram-Profilen. Eigentlich gibt es daran nichts auszusetzen, geschweige denn lieferte ein inniges Geschwisterverhältnis Grund, sich aufzuregen. Doch ein Foto vom jüngsten Familienmitglied erhitzte kürzlich dann doch die Gemüter.

Cheyenne Ochsenknecht veröffentlichte ein Bild von sich und ihrem älteren Bruder Wilson Gonzalez. Die beiden liegen sich darauf in den Armen und küssen sich. "Ein Band, das niemals zerstört werden kann", schrieb die junge Frau vor wenigen Tagen zu dem Foto auf Instagram.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Das ist wahre Geschwisterliebe", schrieb jemand. "So soll es sein", meinte eine andere Person. Doch es blieb nicht nur bei positiven Bemerkungen. Einigen war dieser Kuss zu innig und nicht angemessen für Bruder und Schwester. Es folgten Beschimpfungen, Empörungen und Beleidigungen.

"Man kann es den Leuten sowieso nicht recht machen"

Von RTL auf die Reaktionen zum Foto angesprochen, zeigte sich Cheyenne Ochsenknecht relativ unbeeindruckt. "Man kann es den Leuten sowieso nicht recht machen", sagte sie dem Sender auf dem Münchner Oktoberfest. "Es gibt immer welche, die ein bisschen meckern", stellt sie fest.

Es würde auch Freundinnen geben, die sich auf den Mund küssen, aber bei ihr und ihrem Bruder sei es dann gleich wieder ein "Skandal". Dabei hätten sich die beiden gar nicht auf den Mund geküsst, sondern "nur so nebendran".

627.000 Follower und Followerinnen folgen Cheyenne Ochsenknecht auf Instagram. Dass diese manchmal auch negativ auf ihre Beiträge reagieren, scheint die gebürtige Münchnerin nicht aus der Ruhe zu bringen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von cheyennesavannah
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website