t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Bill Kaulitz hat Ärger mit seinem Promi-Nachbarn: "Nerven sind am Ende"


"Nerven sind am Ende"
Bill Kaulitz hat Ärger mit seinem Promi-Nachbarn

Von t-online, ecke

Aktualisiert am 12.10.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0301920346Vergrößern des BildesBill Kaulitz: Er und sein Zwillingsbruder Tom feierten mit der Band Tokio Hotel den Durchbruch. (Quelle: IMAGO/ArcheoPix/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit über zehn Jahren wohnt Bill Kaulitz in Hollywood. Doch die erhoffte Ruhe findet er dort nicht. Der Grund: Schauspieler Jared Leto.

Fanansammlungen und kreischende Frauen – für Bill und Tom Kaulitz gehörte das in Deutschland zu ihrem Alltag. 2010 entschieden sich die Zwillingsbrüder deshalb nach Los Angeles auszuwandern. Doch in ihrer Wahlheimat steht Bill Kaulitz mittlerweile vor einem Problem, das ihm schlaflose Nächte bereitet.

"Ich bin ein kleines bisschen genervt, Maus. Meine Nerven sind ein bisschen am Ende", erklärte er seinem Bruder Tom Kaulitz in ihrem gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood". "Es ist so, dass Jared Leto sein Haus renoviert, und das nervt." Momentan sei eine "absolute Großbaustelle bei uns in der Nachbarschaft. Ich habe das Gefühl, der baut sein ganzes Haus um", beklagte er weiter.

Auch Tom Kaulitz musste mit dem Ausmaß der Baustelle bereits Bekanntschaft machen. Der Ehemann von Heidi Klum erzählte, dass er kürzlich eine Stunde im Stau stand, weil er aufgrund der vielen LKWs vor Letos Haus nicht durchkam. Bereits vor einem Jahr hatte Bill Kaulitz über das Anwesen von Jared Leto gesprochen und es als "Schandfleck unserer Nachbarschaft" betitelt.

"Kann der nicht mal streichen?"

"Jedes Mal, wenn ich bei ihm vorbeifahre, denke ich: Kann der das nicht mal streichen? Kann der nicht mal ein bisschen Pflanzen hinmachen?", erklärte der Sänger damals. Trotz der Differenzen betonte er, dass er Jared Leto eigentlich mögen würde: "Über den kann man nichts Schlechtes sagen, und das meine ich auch so."

Noch ein weiteres Problem könnte in der nächsten Zeit auftreten, denn auch Bill Kaulitz plant Renovierungsarbeiten am eigenen Haus. "Wenn Jared und ich gleichzeitig renovieren, dann ist hier gar kein Langkommen mehr. Dann ist L.A. lahmgelegt", prophezeite er seinem Bruder.

Verwendete Quellen
  • Spotify: "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" vom 10. Oktober 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website