t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Roland Kaiser singt nicht mehr mit Maite Kelly –sondern mit dieser Promidame


Kein Duett mehr mit Maite Kelly
Jetzt singt Roland Kaiser mit dieser Promidame

Von spot on news, t-online, CKo

26.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Maite Kelly und Roland Kaiser: Die Sänger standen früher gemeinsam auf der Bühne.Vergrößern des BildesMaite Kelly und Roland Kaiser: Die Sänger standen früher gemeinsam auf der Bühne. (Quelle: IMAGO/osnapix / Hirnschal)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Roland Kaiser möchte mit Maite Kelly kein Lied mehr aufnehmen. Stattdessen folgt bald ein Duett mit einer anderen Prominenten. Das hat der Sänger nun verraten.

Mit ihrem Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" hatten Roland Kaiser und Maite Kelly großen Erfolg. Doch an diesen möchte der Schlagersänger nicht anknüpfen, wie er bereits vor ein paar Monaten erklärte. "Du kannst einen Erfolg dieser Qualität nicht mehr wiederholen", erklärte er damals im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" seinen Entschluss.

Stattdessen hat sich Kaiser eine neue Duettpartnerin ausgesucht: Er und Moderatorin Michelle Hunziker haben ein Weihnachtslied aufgenommen, wie die "Bild"-Zeitung nun berichtet. Veröffentlicht wird der neu interpretierte Weihnachtsklassiker "Baby, It's Cold Outside" demnach am 10. November auf seinem neuen Album "Goldene Weihnachtszeit".

Wir sind jetzt auch auf WhatsApp: Hier können Sie dem Kanal t-online Stars folgen

Kaiser gibt an, dass die Idee dazu von der Schweizerin stammte. Dass Ronald Keiler, wie der Berliner gebürtig heißt, nicht sofort dankend abgewunken hat, liegt daran, dass er zuvor schon auf ihr Gesangstalent aufmerksam geworden war. "Ich habe sie das erste Mal als Gast bei einer 'Helene Fischer Show' erlebt, da hat sie auch mit Helene gesungen", erinnert er sich.

Roland Kaiser schwärmt von Michelle Hunziker

Weiter schwärmt er von Hunziker: "Ich finde, sie ist eine sehr freundliche und auch sehr kluge Frau, die im TV sehr positiv rüberkommt. Michelle ist eine sehr professionelle Kollegin, die das, was sie macht, auch sehr, sehr ernsthaft angeht, und ich dachte mir, das könnte gut passen."

Roland Kaiser ist nicht nur bis heute erfolgreich in der Schlagerszene unterwegs, sondern auch mehrfacher Großvater. Über die Weihnachtspläne innerhalb der Familie verrät er: "In diesem Jahr sind meine Frau und ich bei unseren Kindern und bei den Enkelkindern eingeladen. Man sollte dorthin gehen, wo die Kleinen sind", sagt der 71-Jährige. Womit das Ehepaar dann kulinarisch verwöhnt werde, könne er noch nicht sagen. Nur so viel: "Als wir damals Weihnachten mit den Kindern gefeiert haben, gab es Kartoffelsalat mit Würstchen."

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • bild.de: "Roland Kaiser holt Michelle Hunziker"
  • instagram.com: Profil von therealhunzigram
  • barba radio: "Mit den Waffeln einer Frau" mit Roland Kaiser
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website