t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Arnold Schwarzenegger: Sohn Joseph begeistert Fans mit seinen Muskeln


Arnold Schwarzenegger: Sein Sohn sieht ihm zum Verwechseln ähnlich

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 15.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Arnold Schwarzenegger: Der Schauspieler musste sich unters Messer legen.Vergrößern des BildesArnold Schwarzenegger: Der Schauspieler hat fünf Kinder. (Quelle: Phillip Faraone/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Arnold Schwarzenegger und sein Sohn teilen eine große Leidenschaft. Auf Instagram gewährt Joseph Einblicke in seine Fitnessroutine – und fasziniert dabei mit der Ähnlichkeit zu seinem Vater.

Mit seiner Ex-Frau Maria Shriver hat Arnold Schwarzenegger vier gemeinsame Kinder. Während seiner Ehe hatte der Schauspieler und ehemalige Politiker allerdings eine Affäre mit seiner damaligen Haushälterin Mildred Patricia Baena, aus der ein weiterer Sohn hervorging: Joseph Baena kam am 2. Oktober 1997, nur wenige Tage nach Arnold Schwarzeneggers viertem Kind Christopher, zur Welt. Bekannt wurde dies erst 2011, nachdem der heute 76-Jährige und Maria Shriver sich getrennt hatten.

Auch Joseph Baena erfuhr erst zu dem Zeitpunkt, wer sein Vater ist. Heute haben der einstige "Terminator"-Star und sein 26-jähriger Sohn ein gutes Verhältnis – und viele Gemeinsamkeiten. Vor allem die Liebe zum Bodybuilding scheint Joseph in die Wiege gelegt worden zu sein. Auf Instagram zeigt er seinen mehr als 575.000 Followern seine Fortschritte.

Auf der Plattform postete er ein Video, in dem er im Fitnessstudio trainiert. Joseph Baena führt in dem Clip Übungen aus und spannt seine Muskeln an. Dabei ist definitiv eine deutliche Ähnlichkeit zu seinem berühmten Vater erkennbar.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das fiel auch seinen Followern sofort auf. "Am Aufpumpen, um das Vermächtnis des Terminators fortzusetzen", schrieb etwa ein Nutzer. "Wow, du bist einfach ein Klon deines Vaters", stellte jemand weiteres fest. "Du siehst wirklich aus wie dein Vater. Wahnsinn", "Arnold Nummer zwei" oder "Du bist der Zwilling deines Vaters" ist darüber hinaus in der Kommentarspalte zu lesen.

Bereits bei seinen vorherigen Beiträgen hatten seine Fans angemerkt, dass Joseph Baena Arnold Schwarzenegger wie aus dem Gesicht geschnitten sei. "Unglaublich, du hast die besten Gene von deinem Vater geerbt", schrieb jemand unter ein zuvor gepostetes Foto.

Nicht nur optisch haben Vater und Sohn Gemeinsamkeiten. Arnold Schwarzenegger startete seine Karriere als Bodybuilder und trat bei zahlreichen Wettkämpfen an. Im Leben seines Sohnes spielt Fitness offensichtlich ebenso eine große Rolle. Joseph Baena trainiert viel, teilt regelmäßig auf Instagram Einblicke in seine Sportroutine. Aber auch anderweitig kommt er nach dem 76-Jährigen: Baena strebt eine Schauspielkarriere an und zog bereits erste Rollen an Land.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website