Arnold Schwarzenegger

Schwarzenegger-Darsteller nach Fenstersturz im Koma

Der Bodybuilder und frühere Mister Universe Calum Von Moger hat sich bei einem Sturz aus dem zweiten Stock schwer verletzt. Der Australier wurde als "Schwarzenegger 2.0" bekannt. 

Calum Von Moger: Der australische Schauspieler liegt im Koma.

Der Ukraine-Krieg ist fern, Corona (fast) überstanden und das Klima zumindest hierzulande noch relativ stabil. Und dennoch gruseln und fürchten sich die Deutschen. Schuld ist ausgerechnet unser Gehirn.

Wladimir Putin: Unser Gehirn ist süchtig nach schlechten Nachrichten, wie nun aus dem Ukraine-Krieg, schreibt Philipp Kohlhöfer.
Ein Gastbeitrag von Philipp Kohlhöfer

Arnold Schwarzenegger rief die russische Bevölkerung zum Kampf gegen Putins Kriegspropaganda auf. Nun antwortete eine russische Topsportlerin – und verwies in einem skurrilen Video auf ein Treffen mit dem Hollywood-Star.

Maryana Naumowa: Die russische Gewichtheberin hat Arnold Schwarzenegger in einem skurrilen Propaganda-Video geantwortet.
  • T-Online
Von Alexander Kohne

Die russische Gewichtheberin Maryana Naumowa kritisiert in einem Antwort-Video an Arnold Schwarzeneggers Botschaft an die Russen dessen "erfundene Realität".

Symbolbild für ein Video

Arnold Schwarzenegger hat sich in einer emotionalen Videobotschaft an die russische Bevölkerung gewandt. Auch Wladimir Putin sprach der Schauspieler direkt an: "Sie können diesen Krieg beenden."

Arnold Schwarzenegger: Der Actionheld meldet sich mit einer bewegenden Videobotschaft zu Wort.

Vor ein paar Tagen wurde Arnold Schwarzenegger in einen Autounfall verwickelt. Ersten Angaben zufolge könnte der Hollywoodstar der Unfallverursacher gewesen sein.

Arnold Schwarzenegger: Der Hollywoodstar wurde vergangene Woche in einen Autounfall verwickelt.

Im Kampf gegen den Klimawandel will Arnold Schwarzenegger nicht auf Verzicht setzen, sondern auf neue Technologien und einen bewussteren Konsum. Er habe fünf Hummer-Geländewagen, ...

Arnold Schwarzenegger

Seit Beginn der Pandemie ruft Arnold Schwarzenegger dazu auf, sich an die Corona-Maßnahmen zu halten. Nun steigen die Infektionszahlen in den USA wieder. Der Schauspieler macht seinem Ärger im Video Luft.

"Scheiß auf deine Freiheit": Arnold Schwarzenegger lässt in einem Video seiner Wut auf Corona-Leugner freien Lauf.
  • Philip Friedrichs
  • Axel Krüger
Von Philip Friedrichs, Axel Krüger

Am 1. Juni 2019 schipperte Barbara Meier in den Hafen der Ehe. Den zweiten Hochzeitstag nutzte die ehemalige GNTM-Gewinnerin nun, um ihrem Mann rührende Worte auf Instagram zu widmen.

Barbara Meier und Klemens Hallmann: Seit 2019 ist das Paar verheiratet.

Erstmals in seiner langen Filmkarriere tritt Arnold Schwarzenegger in einer Serien-Hauptrolle auf. "Ich bin überglücklich", kündigte der 73-Jährige an. In der Netflix-Show soll er einen CIA-Agenten spielen.

Arnold Schwarzenegger: Der "Terminator"-Star soll in einer neuen Netflix-Serie einen Spion spielen.

Der US-amerikanische Schauspieler Frank McRae starb am 29. April im kalifornischen Santa Monica. Er wurde 80 Jahre alt. Zuschauer kennen ihn vor allem aus Filmen wie "James Bond 007 – Lizenz zum Töten" und "Last Action Hero".

Frank McRae: Der Schauspieler ist tot.

Er war "Mr. Universum", der "Terminator" und Gouverneur von Kalifornien – doch auch mit 73 Jahren denkt Arnold Schwarzenegger noch längst nicht an Ruhestand. Was er stattdessen plant, hat er t-online im Interview verraten.

Arnold Schwarzenegger: Der Hollywoodstar denkt mit 73 Jahren längst nicht an Ruhestand.
Von Jennifer Doemkes

Über Preise freuen sich die Promis eigentlich immer. Doch diese Nominierungen dürfte eher für Grauen sorgen. Die Anwärter für Hollywoods Spottpreis die Goldene Himbeeren stehen fest. Auch große Stars müssen zittern. 

Anne Hathaway: Sie ist für die Goldene Himbeere nominiert.

Mit 62 Jahren ist für Ralf Moeller noch lange nicht Schluss. Der Schauspieler dreht gerade einen neuen Film und denkt schon an das nächste Projekt. t-online erzählt er von seinen Pleiten, Erfolgen und Wünschen.

Ralf Moeller: Der Schauspieler ist mittlerweile 62 Jahre alt.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Arnold Schwarzenegger hat sich gegen das Corona-Virus impfen lassen. Das Vakzin empfing der 73-Jährige mit einem passenden Filmzitat aus seiner Zeit als „Terminator". Ein Video teilte der kalifornische Ex-Gouverneur auf Twitter.

Arnold Schwarzenegger: Der Schauspieler hat sich gegen das Corona-Virus impfen lassen.
Symbolbild für ein Video

In einer bewegenden Rede wendet sich Arnold Schwarzenegger an Amerika – und kritisiert den Präsidenten scharf. Im Sturm auf das Kapitol sieht er Parallelen zum Judenpogrom 1938 in Deutschland.

Arnold Schwarzenegger: Der Österreicher hat sich in einem bewegenden Video an Amerika gewandt.

In einem Video rechnet Schwarzenegger mit Trump ab und bringt seine Empörung über den Sturm auf das US-Kapitol in der vergangenen Woche zum Ausdruck. Dabei kommt er auch auf seine Kindheit zu sprechen. 

Arnold Schwarzenegger spricht über schmerzhafte Kindheit

In Köln startet das TV-Experiment "Täglich frisch geröstet", eine Late-Night-Show mit wechselnden Gastgebern. Den Auftakt macht Ralf Moeller. Dabei lässt er es nicht nehmen, über den Sender zu spotten.

"Täglich frisch geröstet": Olaf Schubert und Ralf Möller in der Auftaktsendung der neuen RTL-Show.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Arnold Schwarzenegger wurde erneut am Herzen operiert. Nach dem Eingriff meldete sich der Terminator aus dem Krankenbett zu Wort – und hatte bereits gute Nachrichten für seine Fans.

Arnold Schwarzenegger: Er hat sich erneut einer Herzoperation unterzogen.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website