t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hans Meiser (†77): Erst vor fünf Jahren hatte der Moderator geheiratet


Talk-Legende Hans Meiser gestorben
Erst vor fünf Jahren hatte er seine Angelika geheiratet

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Hans und Angelika Meiser: 2018 hatte sich das Paar das Jawort gegeben.Vergrößern des BildesHans und Angelika Meiser: 2018 hatte sich das Paar das Jawort gegeben. (Quelle: IMAGO/Stephan Wallocha)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trauer um Hans Meiser: Der Talkshowmaster ist mit 77 Jahren gestorben. Er hinterlässt neben seinen drei Kindern auch seine dritte Ehefrau Angelika.

Mit 77 Jahren ist Hans Meiser an Herzversagen gestorben. Sein Tod kam unerwartet. Eigentlich wollte der Moderator gerade erst wieder durchstarten und sein Comeback bei einem Radiosender feiern, den er vor Kurzem gründete.

Auch mit seiner Ehefrau Angelika hatte der Ex-Talkshowmaster Zukunftspläne. Mit einem Wohnmobil wollten sie die Welt bereisen, in ihrem neuen Haus gemeinsam alt werden. Vor fünf Jahren hatten sie sich die ewige Liebe geschworen. Im Juli 2018 heiratete Hans Meiser seine Angelika – nach drei Jahren Beziehung.

Video | Daran starb die TV-Legende
Quelle: Glomex

Im Urlaub hatte es gefunkt

Viel ist über seine Ehe nicht bekannt. Gefunkt hatte es 2015 im Urlaub. Zwei Jahre später zeigten sie sich zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Bei der Verleihung des Radio Regenbogen Awards erschien Hans Meiser mit seiner Angelika. Er in einem dunklen Anzug mit blauer Krawatte, sie in einem Look in Schwarz, Weiß und Rot. Seitdem posierten sie immer mal wieder zusammen auf dem roten Teppich.

Der Talkmaster und seine Freundin führten eine Fernbeziehung. Er lebte in Bad Münstereifel, zog erst nach der Hochzeit zu ihr, an den Ostseestrand in Scharbeutz. Dort baute sich das Paar ein schwedisches Holzhaus mit Garten.

"Alles ganz bodenständig und seniorengerecht auf einer Ebene", erzählte Hans Meiser 2019 der "Bild". "Wir mussten allerdings eine doppelte Wand zwischen Arbeits- und Schlafzimmer einziehen, weil ich meiner Frau zu laut telefoniere!"

Hans Meiser hinterlässt drei Kinder

In ihrem neuen Haus wollten sie gemeinsam alt werden, das Leben genießen. Doch jetzt ist der Moderator tot, gestorben an Herzversagen. Fünf Jahre nach ihrer Hochzeit muss Angelika Meiser von ihrem Hans Abschied nehmen.

Die Ehe mit Angelika war für ihn bereits die dritte. Zuvor war der Moderator mit seiner ersten Ehefrau Sylvie verheiratet. Das Paar bekam zwei gemeinsame Töchter: die heute 44 Jahre alte Anouk und die fünf Jahre jüngere Sarah. Anfang der 2000er heiratete der damals 55-Jährige erneut: dieses Mal Sabine. Mit ihr hat der TV-Star einen Sohn namens Fabian-Andrès. Er ist mittlerweile 24 Jahre alt.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Sein neues Leben mit neuer Liebe an der Ostsee"
  • Bilder von imago images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website