t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Manuel Neuer: Anika Bissel nimmt seinen Nachnamen an – Sind sie verheiratet?


Hat Manuel Neuer geheiratet? Diese Frau trägt seinen Namen

Von t-online, amoh, sow

Aktualisiert am 14.11.2023Lesedauer: 2 Min.
1686904950Vergrößern des BildesManuel Neuer und Anika Bissel: Bislang bestätigten sie ihre Beziehung nicht. (Quelle: Gisela Schober)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Laut Medienberichten soll Handballerin Anika Bissel die Frau an Manuel Neuers Seite sein. Jetzt befeuert eine Namensänderung auf Social Media die Spekulationen.

Über das Privatleben von Nationaltorhüter Manuel Neuer gibt es kaum Informationen. Der Star von Bayern München hält dieses streng aus der Öffentlichkeit heraus. Doch die Gerüchteküche brodelt bereits seit Längerem: Ist der 37-Jährige wieder vergeben? Verschiedenen Medienberichten zufolge ist er mit Handballerin Anika Bissel liiert. Und die heizt jetzt auf Social Media die Spekulationen weiter an.

Denn Anika Bissel änderte ihren Namen auf Instagram in Anika Neuer. Ob womöglich eine Eheschließung Grund dafür ist, ist bislang noch nicht bestätigt. Die "Bild"-Zeitung will dennoch erfahren haben, dass die beiden geheiratet haben – und nimmt die Namensänderung als Bestätigung dafür. Am Dienstag schreibt das Boulevardblatt dazu: "Heimliche Neuer-Hochzeit!"

Ein Indiz, dass sich die beiden kennen: Dem privaten Account von Anika folgen nur etwas mehr als 400 Follower, darunter der verifizierte Account von Manuel Neuer. Außerdem sind DFB-Kollege Jonas Hofmann und Lisa Müller, Ehefrau von Neuers Bayern-Kumpel Thomas Müller, darunter.

Seit 2020 ist Manuel Neuer offiziell Single

Die Hinweise verdichten sich, dass Neuer wieder in festen Händen ist. So zeigten sich die beiden Sportler bereits mehrfach gemeinsam in der Öffentlichkeit, unter anderem auf dem diesjährigen Oktoberfest. Außerdem besuchte der 37-Jährige die 23-Jährige bereits bei ihren Handballspielen und unterstützte sie dort gut sichtbar von der Tribüne aus. Bilder in Presseagenturen belegen das. Dennoch haben weder Manuel Neuer noch Anika Bissel die Beziehung bislang bestätigt. Das Management Neuers wollte sich auf Anfrage von t-online in der Vergangenheit nicht zum Beziehungsstatus des Fußballstars äußern.

Bekannt ist über Manuel Neuers Privatleben lediglich, dass er bereits einmal verheiratet war: 2017 gab er seiner damaligen Partnerin Nina Weiß das Jawort. 2020 wurde dann aber publik, dass die Ehe gescheitert ist. Noch im selben Jahr wurde diese geschieden.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von anikaneuer3
  • bild.de: "Heimliche Neuer-Hochzeit!"
  • Bilderagentur Getty Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website