t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Yeliz Koc: Kurz vor "Promi Big Brother" – Autounfall mit Porsche


"Ich habe keinen Führerschein"
Realitystar Yeliz Koc: Autounfall mit Porsche

Von spot on news, t-online, JaH

Aktualisiert am 15.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Yeliz Koc: Der Realitystar ist Mutter einer Tochter.Vergrößern des BildesYeliz Koc: Der Realitystar hatte einen Unfall. (Quelle: Tristar Media/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ausgerechnet im Porsche ihres Stiefvaters hatte Yeliz Koc einen Autounfall. Das Unglück ereignete sich nur kurz vor ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother".

Realitystar Yeliz Koc war kurz vor ihrem Einzug in das "Promi Big Brother"-Haus in einen Autounfall verwickelt. Davon erzählte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin am Dienstag in ihrer Instagram-Story. Dabei entstand ein Blechschaden.

Am heutigen Mittwoch reist die 30-Jährige nach Köln, wo sie die nächsten Tage bis zum Einzug in die Sat.1-Show in einem Hotel bleiben muss. In den TV-Container zieht sie unter anderem mit Peter Klein, Patricia Blanco und Matthias Mangiapane.

"Fahrt langsam, das Auto ist ein bisschen schwieriger zu fahren"

Am Abend des 14. November schildert Yeliz Koc in mehreren Videosequenzen, was genau geschehen ist. "Ich habe keinen Führerschein, das heißt, ich habe auch kein Auto", beginnt sie. Deshalb habe sie ihr Reality-Kollege Yasin Mohamed mit dem Porsche ihres Stiefvaters chauffieren wollen. Dieser habe sie noch gewarnt: "Fahrt langsam, das Auto ist ein bisschen schwieriger zu fahren." Auf rutschiger Fahrbahn sei dann tatsächlich das Heck ausgebrochen. "Wir sind ganz langsam gefahren, aber der Boden war nass, überall lagen Blätter". Dann passierte es: "Wir haben uns zwei oder drei Mal gedreht, das Auto war außer Kontrolle. Und dann sind wir in ein anderes Auto reingeknallt."

Die Fahrzeuge würden nun "nicht mehr so toll" aussehen. Aber es gehe allen gut: "Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert, das ist das wichtigste." Dennoch bedauere sie, dass sie dem Freund ihrer Mutter beichten musste, dass sein Porsche einen Schaden davongetragen hat. "Was wäre mein Leben ohne Probleme, ohne Sorgen?", fragte sich Koc selbst.

Da sie glücklicherweise unverletzt geblieben ist, steht ihrer Teilnahme an "Promi Big Brother" nichts im Wege. Auf Joyn+ geht es schon vor der TV-Ausstrahlung los, ein Livestream startet am Samstag, 18. November. Ab Montag, 20. November, ist dann täglich ab 20.15 Uhr in Sat.1 zu sehen, was die prominenten Bewohner erleben.

Der Beziehungsstatus von Koc wurde in der Vergangenheit oft diskutiert. Da sie seit einiger Zeit auffällig oft mit Yasin Mohamed zusammen ist, vermuten viele Fans, dass die beiden ein Paar sind. "Nein, sind wir nicht, aber wir verbringen gerne Zeit miteinander", stellte Koc am Montag in einer Instagram-Story klar. Ganz ausgeschlossen scheint eine Entwicklung von Freundschaft zu Beziehung aber nicht: "Mittwoch bin ich erstmal weg und danach schaut man halt weiter."

Mit ihrem Liebesleben sorgte Yeliz Koc schon für viele Schlagzeilen. Von 2018 bis 2020 war sie mit dem "Bachelorette"-Kandidaten Sebastian Haller zusammen, den sie bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt hatte. Mit Musiker und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht bekam sie im Oktober 2021 Tochter Snow. Noch vor der Geburt trennte sich das Paar. Im vergangenen Jahr lernte sie Jannik Kontalis in der RTL+-Show "Make Love, Fake Love" kennen. Nach einer turbulenten On-Off-Zeit zerbrach jedoch auch diese Beziehung.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von _yelizkoc_
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website