t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

RTL-"Sommerhaus der Stars"-Paar hat geheiratet und erwartet ein Baby


"Bin glücklich deinen Namen zu tragen"
"Sommerhaus der Stars"-Paar hat geheiratet und erwartet Baby

Von t-online, JaH

19.11.2023Lesedauer: 2 Min.
"Das Sommerhaus der Stars": In diesem Jahr waren wieder viele unterschiedliche Paare dabei.Vergrößern des Bildes"Das Sommerhaus der Stars": In diesem Jahr waren wieder viele unterschiedliche Paare dabei. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Normalerweise trennen sich viele Paare eher nach ihrer Teilnahme im "Sommerhaus der Stars". Zwei Kandidaten haben sich nun allerdings für einen gegenteiligen Schritt entschieden.

In dieser Woche wurde das Finale von "Das Sommerhaus der Stars" ausgestrahlt. In der jüngsten Staffel gab es wieder viel Stoff für Drama. Gleich zwei Paare mussten wegen Streitigkeiten das TV-Projekt vorzeitig verlassen. Für zwei Kandidaten lief die Show dagegen ziemlich gut.

Während sich Maurice Dziwak und Ricarda Raatz nach der Aufzeichnung der RTL-Show trennten, konnten Justine Dippl und Arben Zekic ihre Beziehung im "Sommerhaus der Stars" noch festigen. Die beiden nahmen als sogenannte "Underdogs" in der Sendung teil, gehörten nicht gerade zu den bekanntesten Promis.

Hochzeit und Babynews bei Justine Dippl und Arben Zekic

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Justine Dippl kennt man von ihrer Ehe mit Dschungelcamp-Gewinner Joey Heindle. Die beiden waren von 2017 bis 2018 verheiratet. Mittlerweile hat die junge Frau allerdings einen neuen Partner gefunden, mit dem sie eben auch im "Sommerhaus der Stars" war. Die beiden waren sich ihres geringen Bekanntheitsgrades bewusst und konnten mit ihrer bodenständigen Art viele Sympathien bei den Zuschauern und Zuschauerinnen gewinnen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das TV-Experiment tat wohl auch der Beziehung der beiden gut. Denn nur kurze Zeit nach der Ausstrahlung gaben sich die beiden das Jawort. Auf Instagram zeigten sie Fotos und Videos von der Trauung. "Wenn man mal überlegt, was für eine turbulente Zeit wir beide bis jetzt schon erlebt haben, macht es mich umso glücklicher, deinen Nachnamen zu tragen", schreibt Justine Dippl, die nun offenbar wohl Zekic heißt.

"Das zweite trage ich unter meinem Herzen"

"Wir sind der Beweis, dass man nie aufhören sollte zu kämpfen, wenn es schwierig wird", heißt es unter dem Beitrag weiter. "Denn Liebe bedeutet Arbeit. Du hast mir ein wundervolles Leben geschenkt, und das zweite trage ich unter meinem Herzen."

Die beiden haben also nicht nur geheiratet, sondern erwarten auch ein Baby. Es ist das zweite gemeinsame Kind für die beiden. Sie sind bereits Eltern einer Tochter: Jamilia Zaylee. Das Mädchen kam vor 14 Monaten zur Welt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von justine_dippl
  • instagram.com: Profil von arben.zekic10
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website