t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Evelyn Burdecki richtet rührende Zeilen an ihren Vater: "Ich vermisse dich"


Evelyn Burdecki richtet rührende Zeilen an ihren Vater

Von t-online, ecke

Aktualisiert am 29.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Evelyn Burdecki: Sie vermisst ihren Vater.Vergrößern des BildesEvelyn Burdecki: Sie vermisst ihren Vater. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei ihren Fans ist Evelyn Burdecki für ihre lebhafte und authentische Art bekannt. Auf ihrem Instagram-Account schlug sie jetzt ungewohnt verletzliche Töne an.

Seit ihrer Teilnahme an dem RTL-Kuppelformat "Der Bachelor" gehört Evelyn Burdecki zu den gern gesehenen deutschen TV-Persönlichkeiten. Auf Instagram erfreut sich die 35-Jährige ebenfalls großer Beliebtheit. Auf der Social-Media-Plattform folgen ihr mittlerweile 803.000 Menschen, denen sie sich nun von einer besonders privaten Seite präsentierte. Mit ihnen teilte sie ihre Gefühlslage zum zweiten Todestag ihres Vaters Klemens.

"Habe die Hölle durchgemacht"

"Du bist mein Vorbild. Ohne dich wäre ich nicht deine Tochter! Ich vermisse dich!", schrieb sie zu einem Schwarz-Weiß-Foto ihres Vaters. Weiter bezeichnete sie ihn als "Seelenverwandten" und schrieb: "Alles, was du bist und wie du warst, ist in mir drin."

Evelyn Burdeckis Vater starb 2021 an den Folgen eines Herzinfarkts. Durch seinen Verlust brach für die Dschungelkönigin eine Welt zusammen. Mit den Worten: "Ich habe die Hölle durchgemacht, als der Anruf aus dem Krankenhaus kam und mir gesagt wurde, dass du nicht mehr da bist! Ich bin zusammengebrochen, habe mir die Seele aus dem Leib geschrien, mir wurde regelrecht der Boden unter den Füßen weggerissen", beschrieb sie ihre Gefühle auf Instagram. Zu seinem Todeszeitpunkt war er 76 Jahre alt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Burdecki wuchs als Kind polnischer Eltern mit einem älteren Bruder und einer älteren Schwester in Düsseldorf auf. Bevor sie ihre TV-Karriere startete, brach sie mehrere Ausbildungen ab und arbeitete unter anderem als Komparsin und als Kellnerin in einem Burger-Laden.

Nach ihrer Teilnahme an "Der Bachelor" folgten weitere Auftritte in Reality-Formaten. So war sie etwa Teil von "Take Me Out", "Promi Big Brother" und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Im Dschungelcamp konnte sie sich am Ende sogar den Sieg sichern.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von evelyn_burdecki
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website