t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Rapper Sido spricht über mögliches Beziehungscomeback


Rapper Sido spricht über mögliches Beziehungscomeback

Von t-online, ecke

06.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Sido: Der Musiker ist Vater von vier Söhnen.Vergrößern des BildesSido: Der Musiker ist Vater von vier Söhnen. (Quelle: IMAGO/KreativMedia Berlin / Marten Ron/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Es ist nicht selten, dass Verflossene wieder zueinanderfinden. Auch für Sido scheint das in Bezug auf eine seiner Ex-Partnerinnen nicht ganz abwegig zu sein.

Zu Beginn seiner Karriere war Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, für harte Deutschrap-Lines bekannt. Doch mit der Zeit legte der 43-Jährige einen echten Imagewandel hin und widmete sich auch emotionaleren Texten. Mit "The Voice of Germany"-Jurorin Shirin David sprach der Musiker in ihrem Podcast "DirTea Talk bei Shirin David" jetzt über seine früheren Beziehungen und gewährte Fans Einblick in seine Gefühlswelt.

In ihrer vierten Podcast-Folge kündigte Shirin David ihren Rap-Kollegen als "Godfather of German Live-Rap" an und eröffnete zunächst ein Spiel, um die Zungen zu lockern. In "Booze or Truth" bekamen die beiden Musiker Umschläge mit pikanten Fragen, die sie beantworten mussten. Wer eine Frage verweigerte, musste einen Shot trinken. Laut Aussage von Shirin David "ein besonders hartes Spiel".

Drogensucht und Scheidung

In dem Spiel nahm Sido kein Blatt vor den Mund. Als Shirin David ihm die Frage stellte, mit welcher seiner Ex-Partnerinnen er nochmal zusammenkommen würde, wenn er müsste, gab der Musiker eine prompte Antwort. "Ich würde es noch mal mit meiner Ex-Frau probieren", so Sido.

Mit Charlotte Würdig war der Rapper zehn Jahre lang verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne im Alter von sieben und zehn Jahren. Die Moderatorin stand dem Rapper in seiner wohl schwersten Zeit bei. Der Musiker haderte lange Zeit mit seiner Drogensucht. Im letzten Jahr gab er "Apple Music" ein umfangreiches Interview und gestand sich ein, dass er ohne ihre Hilfe nicht überlebt hätte.

Mittlerweile ist er in einer neuen Partnerschaft. Die Verbindung zwischen ihm und seiner Ex-Frau ist dennoch eng. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" erklärte Charlotte Würdig, dass sie Weihnachten dieses Jahr mit Sido, den beiden gemeinsamen Söhnen und seiner neuen Partnerin Georgina Stumpf feiern möchte. Auch die Familie seiner neuen Freundin soll an den Feierlichkeiten teilnehmen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website