• Home
  • Themen
  • Shirin David


Shirin David

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextKubicki fordert Öffnung von Nord Stream 2Symbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSiemens-Tweet sorgt für KritikSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextNach Tumor-OP: Hertha-Star vor ComebackSymbolbild für einen TextUSA: Kleinflugzeuge prallen zusammen – ToteSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum äußert sich zu Style-Fehltritt

Shirin David

Shirin David: "Wir müssen laut sein"

Mit ihrem Debüt-Album erreichte Shirin David als erste Deutsch-Rapperin Platz eins der Charts. Über ihr neues Album, ihr Frauenbild - und...

Shirin David ist auf ihrem neuen Album so offensiv wie noch nie.

Joko Winterscheidt konnte sich seine Show nicht zurückholen. Stattdessen wird Rapperin Shirin David von Bastian Pastewka übernehmen. Erst einmal sorgte der Komiker aber für große Begeisterung.

Bastian Pastewka: Er moderierte die neue Ausgabe von "Wer stiehlt mir die Show?" – das Publikum zeigte sich sehr angetan.

Es ist ein fast schon riskantes Konzept bei "Wer stiehlt mir die Show?". Wöchentlich muss Moderator Joko Winterscheidt seine eigene Sendung verteidigen. Sein größter Konkurrent dieses Mal: ein Fan!

"Wer stiehlt mir die Show?" (v.l.): Wildcard-Gewinner Simon, Shirin David, Teddy Teclebrhan und Joko Winterscheidt.

Während sich ProSieben am Dienstagabend freuen durfte, gab es bei RTL lange Gesichter. So unterschiedlich lief es im Fernsehen für die Abendshows "Wer stiehlt mir die Show?" und "Take Me Out".

"Take Me Out": Jan Köppen konnte bei seinem ersten Auftritt als Moderator nicht so viele Zuschauer ziehen wie sein Vorgänger.

Vor Kurzem wurde bekannt: Dieter Bohlen verlässt RTL. Kein DSDS, kein "Supertalent", gar nichts mehr. Der Sender öffnete damit neue Türen, durchgegangen ist allerdings niemand.

Florian Silbereisen wird neuer DSDS-Juror: Helene Fischer wäre aber wohl die bessere Wahl gewesen.
Von Janna Halbroth

Vor einigen Tagen erhob die Influencerin Nika Irani im Netz schwere Vorwürfe gegen den Rapper Samra. Er soll sie vergewaltigt haben. Jetzt meldet sich der Musiker erstmals dazu zu Wort. 

Samra: Gegen den Rapper wurden jetzt schwere Vorwürfe erhoben.

Heute Abend läuft auf ProSieben die zweite Staffel der Rate- und Gesangsshow "The Masked Singer" an. Sehen Sie hier alle Hinweise für den Roboter.

Der Roboter: Hinter der Maske versteckt sich ein Promi.

Im Netz hat YouTuber Chris Millionen Fans. Im TV bekamen ihn die Zuschauer nur selten zu Gesicht. "Promi Big Brother" ist eine Mutprobe, die ihm seine Freunde auferlegt haben. 

YouTuber Chris: Mit seinem Kanal "Bullshit TV" begeistert der 32-Jährige mit seinen beiden Freunden Phil und Ceebas fast zwei Millionen Abonnenten.

Shirin David liebt es, ihr Aussehen zu verändern. Für die Selbstoptimierung greift sie gerne tief ins Portmonaie und besucht den Beauty-Doc. Jetzt hat sie verraten, wie teuer ihre OP's waren.

Shirin David: Sie ist halb Litauerin halb Iranerin und wurde durch Youtube bekannt.

Eigentlich hatte sie Karten für das Beyoncé-Konzert in Berlin. Den Abend verbrachte Shirin David jedoch nicht wie geplant im Olympiastadion, sondern im Krankenhaus.

Shirin David: 2017 saß die YouTuberin in der DSDS-Jury.

Barack Obama bewegt das Netz, Ed Sheeran ist Streamingkönig und #love erfolgreichster Hashtag. 

Twitteraccount von US-Präsident Donald Trump

Zum zweiten Mal wurde der "Place To B"-Influencer-Award verliehen. In Berlin versammelte sich am Samstagabend alles, was in der Social-Media-Branche Rang und Namen hat.

Shirin David, Lamiya Slimani und Ann-Kathrin Brömmel: Sie wurden mit dem Influencer-Award ausgezeichnet.

Verwandte Themen

Joko WinterscheidtDSDSDieter Bohlen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website