t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Simone Ballack beeindruckt ihre Fans mit neuem Pärchenfoto


Simone Ballack begeistert Fans mit neuem Pärchenfoto

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 07.12.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0306853440Vergrößern des BildesSimone Ballack: Seit Juli ist sie offiziell wieder vergeben. (Quelle: IMAGO/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Sommer machte Simone Ballack öffentlich, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Jetzt teilt sie ein gemeinsames Foto, für das sie viel Zuspruch bekommt.

2023 dürfte für Simone Ballack in Sachen Liebe ein recht ereignisreiches Jahr gewesen sein. Nur kurz nachdem sie die Trennung von ihrem Ehemann Andreas Mecky im Juli bestätigt hatte, machte sie öffentlich, dass sie wieder verliebt sei. Der neue Partner an ihrer Seite heißt Heiko Grothe und ist Hotelier. Seit der Bekanntmachung der Beziehung zeigen die beiden sich immer wieder vertraut in der Öffentlichkeit. So auch jetzt auf neuen Instagram-Fotos.

Auf der Plattform teilte die Ex-Frau von Fußballer Michael Ballack zwei Aufnahmen, einmal alleine, einmal mit einem weiteren Pärchen. Auf den Bildern schmiegt sich Simone Ballack an Heiko Grothe, er hält sie im Arm. Die einstige "Let's Dance"-Kandidatin und der Unternehmer strahlen in einem abgestimmten Partnerlook, bestehend aus hellen Rollkragenpullovern, um die Wette. "Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit für alle", schreibt die 47-Jährige zu dem Beitrag. Um das zweite Foto auch sehen zu können, müssen Sie bei dem Instagram-Beitrag nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Du hast das Glück verdient"

Dass Simone Ballack glücklich aussieht, fiel auch ihren Followern sofort auf. "Du strahlst so schön", schrieb etwa ein Nutzer. "Traumpaar! Schön, dich glücklich zu sehen", kommentierte jemand weiteres. "Du hast das Glück verdient!", heißt es außerdem in den Kommentaren.

Dabei war die Beziehung – zumindest in der Öffentlichkeit – recht turbulent gestartet. Es waren nämlich Gerüchte aufgekommen, dass der Hotelier mit seiner Ex-Freundin Zwillinge erwartet. Von dieser hatte er sich wohl nur wenige Monate zuvor getrennt. Simone Ballack selbst bestätigte die Spekulationen schließlich, nahm es aber locker: "Er bekommt Zwillinge mit seiner Ex. Ist doch nicht schlimm. Das sehe ich wie Franz Beckenbauer damals: 'Der Herrgott freut sich über jedes Kind.' Das hat ja nichts mit mir zu tun. Ich habe Heiko jetzt kennengelernt, nach allem, was er vorher hatte", sagte sie damals zu "Bunte".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website