t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Lena Meyer-Landrut: Star-Musikerin meldet sich aus der Notaufnahme


Lena Meyer-Landrut meldet sich aus der Notaufnahme

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 11.12.2023Lesedauer: 2 Min.
1202145741Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Die Sängerin ist gesundheitlich derzeit nicht auf der Höhe. (Quelle: Isa Foltin)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nach einem Reitunfall im August war Lena Meyer-Landrut für längere Zeit ausgefallen. Jetzt ging es der Sängerin gesundheitlich erneut nicht gut.

Bereits im Sommer hatte Lena Meyer-Landrut mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen: Nachdem sie vom Pferd gestürzt war und sich dabei einen doppelten Kreuzbeinbruch zugezogen hatte, musste sie mehrere Auftritte absagen und sich stattdessen um ihre Genesung kümmern. Damals war sie für längere Zeit ausgefallen. Jetzt meldete die Sängerin sich erneut mit beunruhigenden Nachrichten rund um ihren Gesundheitszustand.

Am Sonntag hatte Lena Meyer-Landrut erst ein Schwarz-Weiß-Foto von sich auf Instagram gepostet, um ihren Fans einen schönen zweiten Advent zu wünschen. Danach meldete sie sich aber überraschend aus der Notaufnahme: Die 32-Jährige teilte einen Schnappschuss in ihrer Story, auf dem sie im Gang eines Krankenhauses zu sehen ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Liege flach wie schon lange nicht mehr"

Auf der Aufnahme sieht Lena Meyer-Landrut müde und ausgelaugt aus. Der Krankenhausbesuch fand wohl am Samstag statt, wie sie im Anschluss verriet: "Kurzer Realitätscheck nach diesem, wie ich finde, wunderschönen Foto zum zweiten Advent. Ich saß gestern in der Notaufnahme und liege jetzt so flach wie schon lange nicht mehr."

Was genau der Grund für den Aufenthalt in der Notaufnahme war, ließ die Musikerin bislang noch offen. Inzwischen scheint sie wieder zu Hause zu sein, denn die Gewinnerin des Eurovision Song Contest von 2010 zeigte sich anschließend in einem Bett beim Fernsehschauen. Nach Krankenhauseinrichtung sah es auf dem Bild indes nicht mehr aus.

Lena Meyer-Landruts Follower versuchten derweil, sie mit zahlreichen Genesungswünschen und lieben Worten zu unterstützen. "Gute Besserung für dich!", "Werd schnell wieder gesund, ich wünsche dir ganz viel Energie" oder "Ich hoffe, du rappelst dich schnell wieder auf", ist unter anderem in der Kommentarspalte ihres neuesten Beitrags zu lesen. Weitere Fans äußerten die Hoffnung, dass ihr Zustand sich bald wieder verbessere, damit sie die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen könne.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website