t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Cardi B: Rapperin trennt sich von Ehemann Offset – nach sechs Jahren


Cardi B trennt sich von Ehemann Offset

Von spot on news, t-online, rix

Aktualisiert am 11.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Offset und Cardi B: Das Paar hat sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt.Vergrößern des BildesOffset und Cardi B: Das Paar hat sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt. (Quelle: Dimitrios Kambouris / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Es wurde immer wieder gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Rapperin Cardi B und ihr Ehemann Offset sind kein Paar mehr.

Cardi B und Offset haben sich getrennt. Das bestätigte die Musikerin am Montag in einem Livestream auf Instagram, wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten. "Ich bin seit Kurzem wieder Single", eröffnete sie ihren Followern im Livestream, der inzwischen nicht mehr abrufbar ist, die Neuigkeiten.

Es sei ihr sehr schwergefallen, die Trennung öffentlich zu machen, doch nun sei der richtige Zeitpunkt gekommen. Die 31-jährige Musikerin sagte demnach: "Ich wusste einfach nicht, wie ich es der Welt sagen soll." Bereits vor drei Tagen war vielen Fans aufgefallen, dass sich die Rapperin und das Migos-Mitglied nicht mehr gegenseitig auf den sozialen Medien folgten. Die Gerüchte über eine Trennung verbreiteten sich schnell.

Nicht die erste Trennung

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die beiden Stars voneinander trennen. Im Jahr 2018 gab es Gerüchte, Offset habe seine Frau betrogen – kurz darauf kam es zur Trennung. Nur wenige Zeit später fanden die beiden jedoch wieder zueinander. Im Februar 2019 zeigten sie sich auf dem roten Teppich der Grammy Awards turtelnd und küssend.

Anderthalb Jahre später folgte die nächste Trennung. Im September 2020 hatte Cardi B die Scheidung eingereicht und im Antrag ihre Ehe als "unwiederbringlich kaputt" bezeichnet. Kurz darauf zog sie die Scheidung zurück und gab ihrer Ehe noch mal eine Chance. Doch jetzt, drei Jahre später, folgte erneut das Liebes-Aus.

Offset und Cardi B wurden Anfang 2017 ein Paar, im selben Jahr heirateten die beiden. 2018 kam ihre gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt. 2021 wurde ihr Sohn Wave Set geboren. Aus früheren Beziehungen hat Offset zudem eine Tochter namens Kalea sowie die Söhne Kody und Jordan.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website