t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Verona Pooth: Sohn San Diego zeigt seinen trainierten Waschbrettbauch


Oberkörperfrei vor dem Spiegel
Verona Pooths Sohn zeigt seinen Waschbrettbauch

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 13.12.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0365300972Vergrößern des BildesVerona Pooth: Ihr Sohn ist inzwischen 20 Jahre alt. (Quelle: IMAGO/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

San Diego Pooth arbeitet aktuell an seiner Karriere als Profigolfer. Das Training macht sich auch optisch deutlich bemerkbar, wie er mit einem neuen Foto zeigt.

Verona und Franjo Pooths Sohn, San Diego Pooth, ist inzwischen selbst erwachsen. Momentan lebt er in den USA, arbeitet als Model und treibt seine Karriere als Profigolfer voran – dafür muss der 20-Jährige hart trainieren. Die Ergebnisse seines Fitnessprogramms präsentiert er jetzt auf seinem Instagram-Profil.

San Diego Pooth veröffentlichte mehrere Aufnahmen von sich, auf denen er lediglich mit Jogginghose und einer Cap bekleidet in einem Badezimmer zu sehen ist. Unter anderem teilte er ein Video, in dem er in mehreren Posen seine Muskeln anspannt, außerdem postete er ein paar Fotos seines durchtrainierten Oberkörpers. "Komme nach einer langen Pause wieder rein", schrieb er dazu. Um auch die weiteren Bilder sehen zu können, müssen Sie bei dem Instagram-Beitrag nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit dem Post schindet er ordentlich Eindruck, in der Kommentarspalte machten ihm viele Follower Komplimente. "Maschine", "Dein Körper ist in der besten Verfassung, in der er jemals war" oder "Er sieht unglaublich gut aus!", ist unter anderem unter dem Beitrag zu lesen.

"Selbstverliebt oder wie?"

Einige Nutzer fanden San Diego Pooths Körper aber auch zu stark definiert, andere wiederum kritisierten eine übertriebene Selbstdarstellung. "Selbstverliebt oder wie?", schrieb etwa jemand. "Reicht dann auch", lautete ein anderer Kommentar. Eine weitere Person wurde etwas deutlicher: "Schickes Shooting auf dem Klo. Echt affig und peinlich."

San Diego Pooth ist der erstgeborene Sohn von Verona und Franjo Pooth. Nachdem er 2003 zur Welt gekommen war, hatten seine Eltern sich im darauffolgenden Jahr in San Diego das Jawort gegeben, die kirchliche Hochzeit folgte ein Jahr später. 2011 wurde dann Rocco Ernesto, der zweite Sohn der Moderatorin und des Unternehmers, geboren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website