t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Iris Klein: Liebeskrise mit Mr. T? | Alle Fotos gelöscht


"Was ist denn mit Mr. T?"
Iris Klein löscht alle Paarfotos mit ihrem Freund

Von t-online, meh

22.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Bei "Promi Big Brother" packt sie über ihre Trennung aus.Vergrößern des BildesIris Klein: Im August veröffentlichte Iris Klein das erste Foto mit ihrem neuen Freund. (Quelle: SAT.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zuletzt zeigte sich Iris Klein auf Instagram überglücklich mit ihrem Freund. Doch jetzt sind plötzlich alle gemeinsamen Fotos verschwunden.

Hinter Iris Klein liegt ein turbulentes Jahr: Anfang 2023 zerbrach ihre Ehe. Ihr Ex Peter Klein reiste als Dschungelbegleitung von Lucas Cordalis nach Australien. Dort verliebte er sich in Schauspielerin Yvonne Woelke. Der anschließende Rosenkrieg der Kleins sorgte in den Folgemonaten regelmäßig für Schlagzeilen.

Doch dann konnte Iris Klein wieder lachen: Sie verliebte sich auf einem Supermarktparkplatz in ihren Mr. T. Die 56-Jährige posierte auf gemeinsamen Fotos total verknallt, versteckte allerdings das Gesicht ihres neuen Partners – von diesen Social-Media-Aufnahmen fehlt jetzt jede Spur.

Fans rätseln über Iris Kleins Beziehungsstatus

Auf dem Instagram-Kanal von Iris Klein wird aktuell darüber gemunkelt, ob die "Promi Big Brother"-Kandidatin wieder Single ist. Denn aufmerksamen Followern ist nicht entgangen, dass sämtliche Bilder mit ihrem Freund verschwunden sind. "Was ist denn mit Mr. T? Die Fotos mit ihm sind weg" und "Sieht aus, als wärst du wieder allein" sind nur einige der Kommentare.

Iris Klein lässt es sich nicht nehmen, auf die Sorgen ihrer Fans einzugehen. "Mir geht es gut", versichert sie ihren Followern. Das Interesse an ihrem Beziehungsstatus lässt sie jedoch unkommentiert. Eine t-online-Anfrage an Klein blieb bisher unbeantwortet.

In das Ehedrama um Iris und Peter Klein kehrte zuletzt Ruhe ein. Beide nahmen an der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel teil – und wohnten somit gemeinsam im TV-Container. Zwar gingen die beiden während des Projekts größtenteils auf Abstand, bei Iris' Auszug kam es dann jedoch zu einer emotionalen Verabschiedung. Anschließend erklärte die Mutter von Daniela Katzenberger im Sat.1-Interview: "Ich denke, wir werden uns draußen noch mal treffen, ganz privat unter vier Augen."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website