t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Charlie Sheen: US-Star wurde in seinem Zuhause angegriffen


Mit "tödlicher Waffe"
Frau attackiert US-Star Charlie Sheen in seinem Haus

Von t-online, amoh

23.12.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 170155616Vergrößern des BildesCharlie Sheen: Der Schauspieler wurde angegriffen. (Quelle: IMAGO/Zoonar.com/Markus Wissmann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz vor Weihnachten kam es in Charlie Sheens Haus zu einem beunruhigenden Zwischenfall: Der Schauspieler wurde von einer Frau angegriffen.

Wie unter anderem das US-Magazin "TMZ" berichtet, verschaffte sich eine Frau Zutritt zu Charlie Sheens Zuhause in Malibu und ging dort auf den Schauspieler los. Die Person, die mutmaßlich die Nachbarin des 58-Jährigen ist, wurde daraufhin festgenommen.

Den Berichten zufolge habe der "Two and a Half Men"-Star die Tür geöffnet, nachdem die Frau geklopft hatte, daraufhin sei sie in sein Heim eingedrungen und habe ihn angegriffen. Laut "TMZ" habe sie sein "Hemd zerrissen" und "versucht, ihn zu erwürgen". Nach dem Angriff habe sie sich wieder in ihr Haus begeben.

Im Anschluss darauf sei die Polizei gerufen worden, die die mutmaßliche Täterin dann wegen des "Angriffs mit einer tödlichen Waffe und Einbruchs" verhaftet habe. Um was für eine Waffe es sich handelte, ist allerdings bislang noch nicht bekannt. Charlie Sheen wurde nicht ins Krankenhaus gebracht.

Mehrere Konflikte in der Vergangenheit

Angeblich bestehe die Fehde zwischen den beiden Nachbarn bereits eine ganze Weile, in der Vergangenheit soll es zu mehreren Auseinandersetzungen gekommen sein. Nur einen Tag vor dem Polizeieinsatz soll die Frau Müll vor der Haustür des Schauspielers abgeladen haben.

Charlie Sheen blickt auf eine ereignisreiche Karriere zurück. Der Sohn des Schauspielers Martin Sheen entdeckte seine Leidenschaft für Film und Fernsehen schon recht früh, im Kindesalter stand er erstmals vor der Kamera. Auch seine drei Geschwister, zwei Brüder und eine Schwester, sind Schauspieler. Mit Filmen wie "Platoon", "Wall Street" oder "Die Indianer von Cleveland" feierte er Erfolge, erlangte aber vor allem mit der Sitcom "Two and a Half Men" große Bekanntheit.

Seine schauspielerischen Leistungen wurden jedoch immer wieder von Skandalen rund um Drogen- und Alkoholeskapaden oder gewaltvolle Auseinandersetzungen überschattet. Seit einigen Jahren ist Charlie Sheen laut eigener Aussage aber trocken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website