t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Simone Thomalla gibt Liebes-Update: Schauspielerin genießt Single-Leben


"Mehrsamkeit" statt Zweisamkeit
So fühlt sich Simone Thomalla als Single

Von t-online, meh

Aktualisiert am 26.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Simone Thomalla: Die 58-Jährige ist aktuell solo.Vergrößern des BildesSimone Thomalla: Die 58-Jährige ist aktuell solo. (Quelle: IMAGO / Bildagentur Monn)
Auf WhatsApp teilen

Seit März 2023 ist Simone Thomalla Single. Jetzt erklärt die Schauspielerin in einem Interview, dass sie daran so schnell nichts ändern möchte.

Sieben Monate, nachdem sich Simone Thomalla zum ersten Mal mit Nicolino Hermano in der Öffentlichkeit gezeigt hatte, zerbrach ihre Beziehung zu dem DJ. Die genauen Gründe für die Trennung sind nicht bekannt. In einem Statement ließ das Management der Schauspielerin lediglich verlauten, dass die beiden weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben.

Seit dem Liebes-Aus im März 2023 geht Simone Thomalla als Single durchs Leben – und scheint Gefallen daran gefunden zu haben. In einem Interview verrät die 58-Jährige jetzt, dass sie derzeit andere Prioritäten habe.

"Zurzeit ist alles wunderbar"

In einem Gespräch mit der Zeitschrift "Superillu" gibt Simone Thomalla ein Update aus ihrem Leben: "Zurzeit ist alles wunderbar! Ich vermisse nichts und genieße meine freie Zeit." Aktuell vermisse sie es nicht, einen Mann an ihrer Seite zu haben. "Ich sehne mich weniger nach Zweisamkeit als nach 'Mehrsamkeit' mit Freunden und Familie", erläutert die TV-Darstellerin. Gemeinsame Momente mit ihren Liebsten seien in den vergangenen Jahren oft zu kurz gekommen.

Auch wenn Simone Thomalla die Vorteile ihres Singledaseins genießt, hat sie sich bereits Gedanken über ihren zukünftigen Partner gemacht. Ein Hang zur Eifersucht sei für sie bei einem Mann ein absolutes No-Go. "Eifersucht ist immer mangelndes Selbstwertgefühl und sehr zerstörerisch, wenn es krankhaft wird", so die Schauspielerin.

Simone Thomalla ist offen für eine neue Liebe

Sollte eines Tages der richtige Mann vor ihr stehen, sei Simone Thomalla "immer bereit für eine neue Liebe", erklärte sie im Dezember im "Bunte"-Gespräch. In diesem Fall würde sie aus ihrer neuen Beziehung auch kein Geheimnis machen: "Ich bin niemand, der sich mehr in meinem Alter irgendwie im Hinterhof versteckt oder mit einer Decke über dem Kopf dann irgendwo hingeht."

In der Vergangenheit geriet Simone Thomalla mit ihrem Privatleben des Öfteren in die Schlagzeilen. Mit ihrem Ex-Ehemann, dem Schauspieler André Vetter, war sie von 1991 bis 1995 verheiratet. Aus dieser Beziehung stammt auch ihre Tochter Sophia Thomalla.

Anschließend zeigte sich Simone Thomalla an der Seite von Schauspielkollege Sven Martinek und des mittlerweile verstorbenen Fußballmanagers Rudi Assauer. Später lebte die ehemalige "Tatort"-Kommissarin mehr als zehn Jahre in einer Beziehung mit Handballstar Silvio Heinevetter. Die beiden trennten sich 2021 im Guten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website