t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Carsten Maschmeyer wird zum zweiten Mal Opa


Enkelkind soll im April kommen
Carsten Maschmeyer wird zum zweiten Mal Opa

Von t-online, amoh

26.01.2024Lesedauer: 2 Min.
imago images 0390708725Vergrößern des BildesCarsten Maschmeyer: Der Unternehmer wird Großvater. (Quelle: IMAGO/Frank Hoermann/SVEN SIMON/imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

In wenigen Monaten darf sich Carsten Maschmeyer über Familienzuwachs freuen: Sein Sohn Marcel und dessen Frau Marie erwarten ihr erstes Baby.

Seit 2009 ist Unternehmer Carsten Maschmeyer mit Schauspielerin Veronica Ferres liiert, seit 2014 sind sie auch verheiratet. Beide gingen zuvor bereits den Bund der Ehe ein: Die 58-Jährige mit dem Werbemanager Martin Krug, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat, der 64-Jährige mit seiner ersten Ehefrau Bettina, mit der er zwei gemeinsame Söhne hat. Einer von ihnen erwartet jetzt ein Kind – und macht Carsten Maschmeyer damit zum zweiten Mal zum Großvater.

Erst vor wenigen Monaten durfte der Investor sich über sein erstes Enkelkind freuen: Im November kam die Tochter seines jüngeren Sohnes Maurice auf die Welt. Nicht einmal ein halbes Jahr später soll bald das zweite Enkelkind folgen: Auch sein 34-jähriger Sohn Maurice und dessen Frau Marie erwarten Nachwuchs, wie jetzt bekannt wurde. Voraussichtlich wird das Kind im April das Licht der Welt erblicken.

Wie "Bunte" berichtet, machte die werdende Mutter ihre Schwangerschaft auf ihrem privaten Instagram-Profil öffentlich. "Überraschung!", schrieb sie zu einem Foto, auf dem wohl ihr deutlich erkennbarer Babybauch zu sehen ist, und ergänzte außerdem: "Bald sind wir zu dritt und wir freuen uns so sehr darüber."

Marcel Maschmeyer hatte seine Partnerin 2021 erst standesamtlich geheiratet, wenige Monate später folgte dann eine Hochzeitsfeier auf den Malediven im Kreise von Familie und Freunden. Zu diesem Anlass waren natürlich auch Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres angereist. "Wir freuen uns sehr über euer gemeinsames Glück und wünschen euch von Herzen alles Liebe", hatten die Eheleute damals zu einem gemeinsamen Foto mit dem Brautpaar geschrieben, welches die vier vor traumhafter Kulisse am Strand zeigt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website