t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Amira Pocher über neue Liebe Christian Düren: "Es ging sehr schnell"


Moderator Christian Düren
Amira Pocher über neue Liebe: "Es ging sehr schnell"

Von t-online, sow

Aktualisiert am 30.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Christian Düren und Amira Pocher: Sie wurden gemeinsam im Urlaub gesichtet.Vergrößern des BildesChristian Düren und Amira Pocher: Sie wurden gemeinsam im Urlaub gesichtet. (Quelle: imago images / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Amira Pocher und Christian Düren wurde zuletzt eine Liaison nachgesagt. Jetzt bricht die Ex von Oliver Pocher ihr Schweigen – und schwärmt von ihrer neuen Liebe.

Eigentlich mag Amira Pocher gar nicht so recht über das Thema sprechen. Das merkte man ihr schon in der vergangenen Woche an. Da sagte sie in ihrem Podcast "Liebes Leben" lediglich, dass sie ihren Ex über ihren Urlaubsflirt Christian Düren informiert habe: "Olli wusste das. Bevor irgendwo ein Foto auftaucht, habe ich gesagt, ich bin mit einer Gruppe unterwegs und da wird auch eine bestimmte Person dabei sein."

Doch in der neuesten Ausgabe ihres Podcasts mit Bruder Hima stellt Amira klar: Christian Düren ist nicht bloß ein Urlaubsflirt, sondern mehr als das. "Es ist sicher kein kurzer Urlaubsflirt, so viel kann ich schon mal sagen", lässt sie über ihre Gefühlswelt aufhorchen.

"Wir achten in Zukunft darauf, dass das nicht noch mal passiert"

Sie stehe bei der Beziehung mit dem TV-Moderator noch ganz am Anfang. "So lange gehts noch nicht, aber es ging sehr schnell. Man hat sehr schnell gemerkt, dass man sich sehr gut findet." Klingt fast so, als bahne sich zwischen den beiden etwas Ernstes an. Vielleicht ist Amira Pocher auch deshalb von einer Sache ganz und gar nicht begeistert: Schnappschüsse, die von ihr und Christian Düren in Umlauf gerieten.

Dass Fotos aus Südafrika öffentlich wurden, bedauert Amira. "Da sind suboptimale Bilder entstanden." Dass ihr Ex das nicht gerne sieht, könne sie nachvollziehen. "Es ist für andere Beteiligte nicht schön, so etwas zu sehen, ich bin nicht stolz drauf."

Sie wolle das künftig besser handhaben: "Wir achten in Zukunft darauf, dass so etwas nicht noch mal passiert." Klingt jedenfalls nicht so, als sei es zwischen Amira Pocher und Christian Düren bald schon wieder vorbei. Die 31-Jährige möchte "nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen" – und vielleicht ja auch die Kennenlernphase mit dem neuen Mann an ihrer Seite nicht mit der Öffentlichkeit teilen.

Verwendete Quellen
  • Podimo: "Liebes Leben" vom 29. Januar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website