t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher: Michael Wendler ging es "unterdurchschnittlich"


Pocher besucht Wendler in den USA
Was hinter diesem Treffen steckt

Von t-online, CKo

17.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler und Oliver Pocher: Die TV-Stars sind früher zusammen vor der Kamera aufgetreten.Vergrößern des BildesMichael Wendler und Oliver Pocher: Die TV-Stars sind früher zusammen vor der Kamera aufgetreten. (Quelle: IMAGO / Future Image / Christoph Hardt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michael Wendler und Oliver Pocher haben miteinander gesprochen. Konnte der Comedian den umstrittenen Schlagerstar zum Umdenken bewegen?

Schlagersänger Michael Wendler gilt hierzulande als gefallener Star. Durch umstrittene Aussagen während der Corona-Pandemie hat er seine Karriere regelrecht selbst begraben und lebt seitdem zurückgezogen in seiner Wahlheimat Florida. Bis heute hat er sich nie richtig von seinen Schwurbeleien distanziert und ist in Deutschland in der Öffentlichkeit nicht mehr gern gesehen.

Nun hat sich Comedian Oliver Pocher mit ihm vor ein paar Tagen in den USA getroffen. Das erzählt er in der neuen Folge seines Podcasts "Die Pochers! Frisch recycelt". Dabei haben die Männer über Michael Wendlers Verhalten in den vergangenen Jahren gesprochen. "Da habe ich ihm auch gesagt, warum er denn eigentlich so eine Scheiße labert und warum er nicht einfach seine Fresse gehalten hat und dass es niemanden interessiert, was er denkt", so Oliver Pocher.

"Er würde das natürlich so jetzt nicht mehr machen"

Daraufhin will seine Ex-Frau und Podcast-Kollegin Alessandra Meyer-Wölden wissen, ob Michael Wendler denn in dem Gespräch Einsicht gezeigt habe. "In gewisser Form schon – also er würde das natürlich so jetzt nicht mehr machen, das ist ja klar, weil er seine Karriere komplett in alle Einzelteile zerlegt hat. Aber der möchte wieder nach Deutschland und auch hier wieder auftreten", antwortet Oliver Pocher. Laut ihm seien die vergangenen drei Jahre für den Schlagerstar "unterdurchschnittlich" gelaufen.

Damit es in Zukunft mit seiner Karriere wieder bergauf geht, müsse Michael Wendler in seinen Augen "ein paar Sachen klarstellen". "Wie er was genau gemeint hat. Wie seine Steuerschulden-Nummer ist, ob der jetzt am Flughafen festgenommen wird oder nicht. Er sagt ja immer: 'Nö, ist alles in Ordnung.' Dann habe ich gesagt: 'Naja gut, dann solltest du dich vielleicht mal in Deutschland stellen und vielleicht mal zwei, drei Fragen beantworten.'"

Ob Oliver Pochers Worte bei Michael Wendler Wirkung gezeigt haben, bleibt abzuwarten. Der 51-Jährige erwähnte auf seinem X-Account das Treffen ebenfalls, postete ein gemeinsames Foto und kündigte an, demnächst über Details sprechen zu wollen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website