t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Roland Kaiser: Das sind die vier Kinder des Schlagerstars


Seltene gemeinsame Aufnahmen
Das sind die vier Kinder von Roland Kaiser

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 25.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Player wird geladen
10 schnelle Fragen: Schlagerstar Roland Kaiser muss sich entscheiden. (Quelle: t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Roland Kaiser zählt zu den größten Musikstars Deutschlands. Abseits der Bühne geht er in seiner Rolle als Ehemann, Vater und Opa auf. Das ist seine Familie.

Ob "Santa Maria", "Joana" oder "Amore Amore" – Roland Kaiser hat für einige der größten Hits im deutschen Schlager gesorgt. Seit den Siebzigern steht der Sänger bereits auf der Bühne – und sein Erfolg ist ungebrochen. Nun ehrte ihn das ZDF mit einer Sondersendung. Am Samstagabend lief "Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser".

Neben zahlreichen Stars aus der Branche war auch die Familie des Sängers mit dabei. Eine Seltenheit, denn Roland Kaiser hält sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Um ihren Vater zu überraschen, traten seine vier Kinder nun jedoch erstmals im TV zusammen vor die Kamera – und rührten Roland Kaiser zu Tränen. Doch was ist über den Nachwuchs des Schlagerstars bekannt?

Roland Kaiser ist ein Familienmensch

Roland Kaiser ist Vater von drei leiblichen Kindern. Mit Schauspielerin Anja Schüte war er von 1990 bis 1995 verheiratet, mit ihr hat er Sohn Hendrik. Ein Jahr nach der Scheidung heiratete er seine dritte Ehefrau Silvia. Mit ihr ist Kaiser bis heute liiert, wie Sie in unserer Fotoshow sehen können. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Annalena, geboren 1999, und Jan, geboren 1996. Außerdem brachte Silvia Sohn Tim mit in die Ehe.

Roland Kaisers Tochter sieht man immer mal wieder an der Seite ihres Vaters, denn sie ist selbst in der Musikbranche tätig. Gemeinsam leiten die beiden außerdem das Künstlermanagement "Kaiser & Kaiser". Annalena teilte auch den neuesten Schnappschuss mit ihren Brüdern bei Instagram.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Annalena Kaiser hat Medien- und Musikmanagement studiert und war studienbegleitend bis Juni 2022 bei der Sony Music Entertainment Germany GmbH tätig. Auf der Homepage des Managements heißt es über sie: "Seit früher Kindheit ist sie durch den Beruf ihres Vaters als Künstler mit der Musikbranche in Berührung gekommen, was sie in ihrem Wunsch bestärkte, selbst kreativ und operativ Einfluss zu nehmen auf Entwicklung, Realisierung und Vermarktung von Projekten und in diesem Bereich ihre berufliche Erfüllung zu finden."

Über Roland Kaisers Söhne ist hingegen nur wenig bekannt. Hendrik ist in der Gastronomie tätig. Neben seiner Arbeit in einem Hamburger Restaurant macht er Musik, wie sein Instagram-Profil verrät. Jan lebt seinem Account zufolge in Münster und studiert dort Sportmanagement. Stiefsohn Tim ist Vater von zwei Töchtern. Er und seine Frau Annika haben Roland und Silvia Kaiser zu stolzen Großeltern gemacht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website