t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Giovanni Zarrella Show": Roland Kaiser bricht im ZDF in Tränen aus


"Das gab es noch nie im TV"
Roland Kaiser bricht in ZDF-Show in Tränen aus

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 24.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Roland Kaiser: In der "Giovanni Zarrella Show" zeigte er sich emotional.Vergrößern des BildesRoland Kaiser: In der "Giovanni Zarrella Show" zeigte er sich emotional. (Quelle: IMAGO/Ervin Monn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zu seinem 50. Bühnenjubiläum wurde der Schlagerstar mit einer TV-Sendung gefeiert. Eine ganz persönliche Überraschung ließ Roland Kaiser emotional werden.

Seit einem halben Jahrhundert steht Roland Kaiser mittlerweile auf der Bühne. Ein Grund für das ZDF, den Schlagerstar mit einer Sonderausgabe der "Giovanni Zarrella Show" zu ehren. Am Samstagabend präsentierte der Moderator "50 Jahre Roland Kaiser". Welcher Gast bei den Zuschauern für Verwunderung sorgte, können Sie hier lesen.

Neben zahlreichen musikalischen Auftritten gab es in der Sendung auch Einblicke in die Karriere und das Leben des 71-Jährigen. Dabei wurde es ungewohnt privat. Obwohl Roland Kaiser ein großer Familienmensch ist, hält er seine Liebsten normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus. Was über seine vier Kinder bekannt ist, können Sie hier lesen.

Roland Kaisers Kinder erstmals zusammen im TV

Am Samstag sorgten seine Kinder jedoch vor laufenden Kameras für einen Überraschungsauftritt – der ihren Vater in Tränen ausbrechen ließ. "Ich habe etwas für dich, mit dem du nicht gerechnet hast", kündigte Giovanni Zarrella in der Sendung an und ließ ein Video abspielen, in dem man alle Geschwister zusammen sieht. "Das gab es noch nie im TV", heißt es zu einem Ausschnitt daraus bei Instagram.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In dem Clip sprechen die Vier über den Schlagerstar und machen ihm rührende Liebeserklärungen. "Papa ist ein unfassbar liebevoller Mensch, mit dem ich ein ganz enges Verhältnis habe", erzählt Sohn Jan und verrät: "Als ich klein war, hat er immer zu mir gesagt: 'Mein großes Ziel ist, dass du irgendwann sagst, dass ich dein bester Freund bin'. Und das kann ich heute auf jeden Fall bestätigen. Das ist so". Kaisers Erstgeborener Hendrik sagt: "Papa ist für mich Vorbild, wenn es um soziales Engagement geht und Toleranz anderen Mitmenschen gegenüber."

Video | Lieber Silbereisen oder Zarrella, Herr Kaiser?
Player wird geladen
Quelle: t-online

Auch Tochter Annalena schaut zu ihrem Vater auf: "Ich habe von ihm den Kampfgeist. Sich als junge Frau durchzusetzen und ernst genommen zu werden, dabei hilft er mir schon viel". Tim, den Roland Kaisers Frau Silvia mit in die Ehe brachte, berichtet: "Ich kenne ihn seit ich sechs bin – also gut 30 Jahre jetzt – und er ist wie ein Vater für mich". Worte, die bei dem 71-Jährigen alle Dämme brechen ließen. "Das haut einen um", gab er mit feuchten Augen zu.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website