t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Amigos-Star Karl-Heinz Ulrich: Fans wollen ihn kurz nach Verwitwung daten


"Ich fand das unverschämt"
Amigos-Star erzürnt über Reaktionen nach Tod seiner Frau

Von t-online, amoh

01.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Karl-Heinz Ulrich mit Ehefrau Doris: Der Amigos-Sänger trauert um seine Frau.Vergrößern des BildesKarl-Heinz Ulrich mit Ehefrau Doris: Der Amigos-Sänger trauert um seine Frau. (Quelle: stock&people/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anfang Februar verstarb Karl-Heinz Ulrichs Frau Doris. Einige Fans schickten dem Amigos-Star schon kurz danach Flirt-Nachrichten. Ein No-Go für ihn.

44 Jahre waren Karl-Heinz Ulrich und seine Partnerin Doris verheiratet, als sie im Februar infolge einer Krebserkrankung an Leberversagen starb. "Sie fehlt mir unheimlich", so der Amigos-Star nach dem Tod seiner Ehefrau, mit der er zwei Söhne hat. Einige Bewunderinnen sehen in dem tragischen Schicksalsschlag jetzt offenbar die Möglichkeit, den Schlagersänger kennenzulernen.

Viele Fans des Musikers zeigten sich betroffen und sprachen ihr Mitgefühl aus. "Mein herzliches Beileid der ganzen Familie. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit", schrieb etwa ein Fan auf Instagram. "Darauf ist man nie vorbereitet. Ich denke ganz fest an dich", lautet ein weiterer Kommentar. "Sie lebt in deinem Herzen weiter", so eine andere Person.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Da war meine Frau gerade acht Tage tot"

Nach dem Tod seiner Frau habe er aber nicht nur zahlreiche aufbauende Nachrichten erhalten, sondern auch Datinganfragen von Verehrerinnen, erzählt Karl-Heinz Ulrich bei "Bild". Für den 75-Jährigen eine geschmacklose Geste: "Das geht doch nicht. Eine hat mir geschrieben, dass sie mich kennenlernen will. Da war meine Frau gerade acht Tage tot. Meine Nummer wollte sie haben. Ich fand das unverschämt, das geht nicht."

Mit neuen Bekanntschaften möchte sich Karl-Heinz Ulrich also definitiv nicht ablenken, dafür aber mit der Musik. "Ich werde verrückt daheim. Abends gehe ich allein ins Bett, morgens stehe ich allein auf. Ich muss raus. Ich muss auf die Bühne." Am 2. März setzen die Amigos ihre Tour in Wien fort. "Konzerte sind mein Leben. Musik ist mein Leben. Meine Doris ist im Herzen immer bei mir. Ich brauche jetzt unbedingt die Ablenkung auf der Bühne", so Ulrich. Zu Hause laufe er sonst nur "kopflos" durchs Haus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website