t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Geri Halliwell und Christian Horner: Ihr Paarauftritt setzt klares Zeichen


Nach Skandal um angeblichen Übergriff
Ehefrau zeigt sich Hand in Hand mit Christian Horner

Von t-online, meh

Aktualisiert am 03.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Geri Halliwell und Christian Horner: Das Spice-Girl-Mitglied und der Formel-1-Star sind seit Mai 2015 verheiratet.Vergrößern des BildesGeri Halliwell und Christian Horner: Das Spice-Girl-Mitglied und der Formel-1-Star sind seit Mai 2015 verheiratet. (Quelle: IMAGO / NurPhoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Ehe von Geri Halliwell und Christian Horner wurde in den vergangenen Wochen durch schwere Vorwürfe belastet. Jetzt setzt die Sängerin ein eindeutiges Zeichen.

Geri Halliwells Mann sah sich zuletzt mit Negativschlagzeilen konfrontiert: Christian Horner, der Formel-1-Teamchef von Red Bull, wurde von einer Mitarbeiterin des Fehlverhaltens beschuldigt. Das Unternehmen leitete eine unabhängige Untersuchung ein. Medienberichten zufolge wurde Horner mehrere Stunden zu der Angelegenheit befragt. Das Ergebnis: Der 50-Jährige bleibt Teamchef des Rennstalls.

Wenig später wurden intime Chatnachrichten veröffentlicht, die Christian Horner mit seiner Kollegin ausgetauscht haben soll. Medienberichten zufolge habe das Thema auch Horners Ehe zu Geri Halliwell belastet – doch der neueste Paarauftritt der beiden spricht eine andere Sprache.

Halliwell und Horner zeigen sich händchenhaltend in Bahrain

Vor dem ersten Rennen der Formel 1 in Bahrain beschäftigte die britischen Medien heute vor allem eine Frage: Wird Geri Halliwell ihren Ehemann Christian Horner zu der Sportveranstaltung begleiten? Laut der UK-Zeitung "Daily Mail" machte sich gegen 16.15 Uhr Ortszeit – 14.05 Uhr deutscher Zeit – Unruhe am Eingang zum Fahrerlager breit. Wenig später spazierte das Ehepaar Hand in Hand an den anwesenden Fotografen und Kamerateams vorbei.

Geri Halliwell präsentiert sich top gestylt. Sie trägt ein weißes, körperbetontes Kleid. An den Schultern blitzt ihr schwarzer BH hervor. Nudefarbene Peeptoes und eine schwarze Lacktasche runden das Outfit des Spice-Girl-Mitglieds ab. Sowohl Halliwell als auch Horner haben ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Sie steuern das Red-Bull-Teamhaus an, wo sie sich für alle sichtbar an einen Tisch setzen – verstecken wollen sie sich an diesem Tag nicht.

2015 gaben sich Geri Halliwell und Christian Horner das Jawort. Gemeinsam haben sie einen Sohn. Aus einer vorherigen Beziehung brachte die Sängerin noch eine Tochter mit in die Ehe. Mehreren Insidern zufolge soll Halliwell nach dem Freispruch "erleichtert und ermutigt" gewesen sein, berichtet "DailyMail". Die Anschuldigungen gegen ihren Ehemann hätten sie "gedemütigt".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website