t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jannik Schümann ist verlobt: Schauspieler sagt Ja per Tattoo


Antrag mithilfe eines Tattoos
Schauspieler Jannik Schümann hat sich verlobt

Von t-online, meh

03.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Jannik Schümann: Der Schauspieler bekannte sich 2020 zu seiner Homosexualität.Vergrößern des BildesJannik Schümann: Der Schauspieler bekannte sich 2020 zu seiner Homosexualität. (Quelle: IMAGO / Raimund Müller)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Dezember 2020 machte Jannik Schümann die Beziehung zu seinem Freund Felix Kruck öffentlich. Jetzt wagen die beiden den nächsten Schritt.

Durch Filme wie "9 Tage wach" oder Serien wie "Charité" wurde Jannik Schümann bekannt. Einen Aspekt seines Lebens hielt er jedoch lange vor der Öffentlichkeit versteckt: Der Schauspieler liebt einen Mann. Im Dezember 2020 outete er sich: Auf einem Instagram-Foto bekannte er sich zu seiner Beziehung zu seinem Freund Felix Kruck.

"Ich habe heute ein freieres Gefühl und bin in jeglicher Hinsicht sehr glücklich", verriet Jannik Schümann kurze Zeit später in einem "Bunte"-Interview. Jetzt krönt das Paar seine Liebe mit einem besonderen Schritt: Die beiden haben sich verlobt – und dafür einen ungewöhnlichen Weg gewählt.

Jannik Schümann greift selbst zur Tätowiermaschine

Auf einem Instagram-Foto lacht Jannik Schümann neben einem behaarten Oberschenkel in die Kamera. Die Verlinkung auf dem Social-Media-Bild verrät, dass das Bein seinem Partner Felix Kruck gehört. Auf dem Körperteil prangt ein frisch gestochenes Tattoo. "How about You + Me forever?", lautet der schwarze Schriftzug. Die Zeile kann mit "Wie wäre es für immer mit uns beiden?" übersetzt werden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Unter der Frage befinden sich die Antwortmöglichkeiten "Yes" (zu Deutsch: Ja) und "Fuck Yeah" (zu Deutsch: Ja verdammt). In einem weiteren Instagram-Clip ist zu sehen, wie Jannik Schümann letztere Option höchstpersönlich mit der Tätowiermaschine ankreuzt. "Der Moment, in dem ich 'Ja verdammt' gesagt habe", erklärt der 31-Jährige in der Bildunterschrift. Dazu postet er ein Ring-Emoji. Auch Felix Kruck teilt den Beitrag auf seinem Social-Media-Kanal: "Der Moment, als er 'Ja' gesagt hat", freut er sich.

Für die Fans besteht kein Zweifel: Der Filmstar und der Yogalehrer haben sich verlobt. In den Kommentaren reihen sich zahlreiche Glückwünsche aneinander: "Von Herzen alles Gute", "Ihr seid so süß, alles Glück der Welt euch beiden" und "So schön, ich gratuliere", ist unter dem Beitrag zu lesen. Unter den Gratulanten finden sich auch Prominente wie Influencer Riccardo Simonetti, "Club der roten Bänder"-Star Timur Bartels und Schauspielerin Natalia Wörner.

Nach seinem Coming-out veröffentlichte Jannik Schümann auf seinem Instagram-Kanal bereits häufiger Bilder mit seinem Freund, auch auf öffentlichen Veranstaltungen zeigten sich die beiden gemeinsam. Im Januar 2024 besuchten sie zum Beispiel das Charitykonzert Channel Aid in der Hamburger Elbphilharmonie.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website