t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Álvaro Soler und Melanie Kroll: Paar gibt überraschende Babynews bekannt


Ein Jahr nach der Hochzeit
Sänger Álvaro Soler wird zum ersten Mal Vater

Von t-online, sow

04.03.2024Lesedauer: 2 Min.
imago images 0302411430Vergrößern des BildesÁlvaro Soler: Der Popstar freut sich, bald Vater zu werden. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 33 Jahren wird Álvaro Soler zum ersten Mal Vater. Das hat er mit seiner Frau in einem kurzen Video bekannt gegeben. Das Paar hatte letztes Jahr geheiratet.

Ein Jahr nach der Trennung von seiner Langzeit-Freundin und Kollegin Sofia Ellar machte Álvaro Soler im Juni 2022 seine neue Beziehung offiziell. Der "The Voice Kids"-Coach zeigte sich bei den Green Awards mit Melanie Kroll auf dem roten Teppich. Arm in Arm posierte das Paar damals für die Fotografen.

Seitdem sind der gebürtige Spanier und das deutsche Model offiziell liiert, ein Jahr später folgte bereits die Hochzeit. Die beiden gaben sich am 23. Mai 2023 das Jawort. Eine Blitzbeziehung, bei der es nun den nächsten Liebesbeweis im Rekordtempo gibt: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Das haben die beiden jetzt auf Instagram verkündet.

Álvaro Soler küsst die Babykugel

In einem kurzen Video machen sie die Nachricht vom Nachwuchs auf humorvolle Weise publik. Beide sitzen gemeinsam an einem gedeckten Tisch am Strand. Sie schauen sich verliebt an, küssen sich. Álvaro Soler nimmt dann eine Zeitung zur Hand, auf der die Titelgeschichte lautet: "Baby No 1 coming soon". Übersetzt heißt das: "Baby Nummer eins kommt bald". Anschließend zeigt Melanie Kroll ihren Babybauch und ihr Mann gibt der Kugel einen Kuss.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für die 25 Jahre alte Melanie Kroll und den 33 Jahre alten Álvaro Soler ist es das erste Kind. Wann genau der Geburtstermin ist, geht aus dem Video nicht hervor. Doch das Paar hält seinen Rhythmus: Nach einem Jahr Beziehung folgte die Hochzeit und wieder ein Jahr später gründen die beiden eine Familie zusammen.

Die Fans sind von den Babynews ganz begeistert. In den Kommentaren hagelt es Glückwünsche. Unter anderem heißt es: "Endlich, wir freuen uns für euch." Und ein anderer schreibt: "Die größte Überraschung. Alles Glück der Welt."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von alvarosolermusic
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website