t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michelle Hunziker zeigt bei Dessous-Shooting mit Tochter Aurora viel Haut


Dessous-Shooting mit Tochter Aurora
Michelle Hunziker posiert im transparenten Outfit

Von t-online, amoh

14.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti: Mutter und Tochter haben ein enges Verhältnis.Vergrößern des BildesMichelle Hunziker und Aurora Ramazzotti: Mutter und Tochter haben ein enges Verhältnis. (Quelle: Pamela Rovaris / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gemeinsam mit Tochter Aurora Ramazzotti ließ Michelle Hunziker sich für ein Magazin-Cover ablichten – und posierte dabei in freizügigen Dessous.

Moderatorin Michelle Hunziker bekam mit Ex-Mann Eros Ramazzotti 1996 eine gemeinsame Tochter, Aurora Ramazzotti. Zwei weitere Töchter folgten 2013 und 2015 während der Ehe mit Tomaso Trussardi. Ihn heiratete sie 2014, 2022 folgte jedoch die Trennung. Gemeinsam mit ihrer ältesten Tochter ist Michelle Hunziker jetzt auf einem Magazin-Cover zu sehen – und zeigt dort viel Haut.

Auf Instagram teilte die 47-Jährige das Cover des US-amerikanischen "Tings"-Magazins. Dort posieren Mutter und Tochter zusammen, Michelle Hunziker sitzt auf dem Boden, Aurora Ramazzotti liegt auf ihrem Schoß. Beide Frauen tragen schwarze Spitzen-Dessous mit transparenten Einsätzen. Die Roben bedecken jedoch kaum etwas, durch den Stoff sind auch die Brustwarzen von Hunziker zu erkennen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Viele Fans reagierten mit lieben Worten und Komplimenten auf den Post. "Was für ein tolles Foto!", schrieb etwa jemand. "Ihr beide seid so wunderschön", kommentierte eine weitere Person. "Einfach atemberaubend, ihr seht wie Schwestern aus", ist auch zu lesen.

"Zu viel Photoshop"

Jedoch wurden auch kritische Stimmen laut, die fanden, das Foto sei zu sehr bearbeitet. "Zu viel Photoshop. Vor allem bei Aurora", kritisierte unter anderem ein Nutzer. "So seht ihr doch gar nicht aus", stimmte jemand zu.

Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti zeigten sich jedoch unbeeindruckt und reagierten nicht auf die Kommentare. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Dessous-Shooting eines bekannten Mutter-Tochter-Duos polarisiert: Auch Heidi Klum und ihre Tochter Leni ließen sich gemeinsam in Unterwäsche ablichten, für eine Werbekampagne. Die Fotos hatten unterschiedlichste Reaktionen hervorgerufen, auch viele kritische.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website