t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Céline Dion: Die Sängerin postet ein seltenes Foto mit ihren drei Söhnen


"Wir können es schaffen!"
Céline Dion: Seltenes Foto mit ihren drei Söhnen

Von spot on news, rix

16.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Céline Dion: Die Sängerin hat drei Kinder.Vergrößern des BildesCéline Dion: Die Sängerin hat drei Kinder. (Quelle: Frazer Harrison / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Céline Dion hat am "Stiff Person Syndrome Awareness Day" aufmunternde Worte geteilt – und ihre Fans mit einem ganz besonderen Schnappschuss überrascht.

Im Dezember 2022 hatte Céline Dion in den sozialen Medien bekannt gegeben, dass bei ihr das Stiff-Person-Syndrom (SPS) diagnostiziert wurde. Die neurologische Krankheit verursacht Muskelkrämpfe in Beinen und Rücken. Die Diagnose führte dazu, dass die Sängerin ihre geplante Tour absagen musste.

Jetzt, an einem internationalen Aktionstag, der auf das Stiff-Person-Syndrom aufmerksam machen soll, postete die 55-Jährige ein Foto, das sie gemeinsam mit ihren drei Söhnen zeigt. Céline Dion trägt einen cremefarbenen Jogginganzug, ihre Haare hat sie zurückgebunden, sie ist ungeschminkt.

Auch ihre drei Jungs sind leger gekleidet. Der 23-jährige Rene-Charles sitzt vor seiner Mutter. Links und rechts befinden sich die Zwillinge Nelson und Eddy. Sie sind mittlerweile Teenager und 13 Jahre alt. Ihre Söhne stammen aus der Beziehung mit René Angélil. Mit ihm war Céline Dion mehr als 20 Jahre verheiratet. 2016 starb der Musikmanager im Alter von 73 Jahren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu dem Bild schrieb Céline Dion: "Wie viele von euch wissen, wurde bei mir im Herbst 2022 das Stiff-Person-Syndrom (SPS) diagnostiziert." Zu versuchen, diese Autoimmunerkrankung zu überwinden, sei "eine der schwierigsten Erfahrungen meines Lebens, aber ich bin fest entschlossen, eines Tages wieder auf der Bühne zu stehen und ein so normales Leben wie möglich zu führen", fügte die Sängerin hinzu.

"Ich bin zutiefst dankbar für die Liebe und Unterstützung meiner Kinder, meiner Familie, meines Teams und von euch allen!" Dion schloss den Beitrag mit den Worten: "Ich möchte all denjenigen auf der ganzen Welt, die von SPS betroffen sind, meine Unterstützung zukommen lassen. Ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr es schaffen könnt! Wir können es schaffen!"

"Sie hat keine Kontrolle über ihre Muskeln"

Céline Dions Schwester Claudette Dion hatte im Dezember 2023 in einem Interview mit dem kanadischen TV-Sender 7 Jours erklärt: "Sie arbeitet hart, aber sie hat keine Kontrolle über ihre Muskeln." Ihr breche es das Herz, weil Céline Dion "immer so diszipliniert war".

Die Musikerin ist mittlerweile kaum noch in der Öffentlichkeit zu sehen. Bei den Grammy Awards 2024 im Februar trat Céline Dion dann überraschend auf, um den Preis für das Album des Jahres zu überreichen, der an Taylor Swift ging. "Wenn ich sage, dass ich glücklich bin, hier zu sein, dann meine ich das wirklich von Herzen", sagte sie dem Publikum. Anfang des Jahres gab Dion außerdem bekannt, dass ein Dokumentarfilm mit dem Titel "I Am: Céline Dion" erscheinen werde, in dem sie über ihre gesundheitlichen Probleme und ihre Musikkarriere spricht.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von celinedion
  • 7jours.ca: "À l’approche de ses 75 ans, Claudette Dion a besoin d’être active" (französisch)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website