t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Natascha Ochsenknecht: Konto geplündert – Jimi Blue im Verdacht


Familie verdächtigt Jimi Blue
Auf Natascha Ochsenknechts Konto fehlt Geld

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 21.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Natascha Ochsenknecht: Sie musste eine beunruhigende Entdeckung machen.Vergrößern des BildesNatascha Ochsenknecht: Sie musste eine beunruhigende Entdeckung machen. (Quelle: IMAGO/gbrci/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Natascha Ochsenknechts Konto wurde geplündert. Die Reality-TV-Bekanntheit vermutet zunächst, Verbrecher könnten dahinterstecken – dem ist aber nicht so.

Bei "Diese Ochsenknechts" geben Natascha Ochsenknecht und ihre Kinder private Einblicke in ihren Alltag. In der dritten Staffel fehlt jedoch ein Ochsenknecht-Sprössling: Jimi Blue. Zwischen dem Schauspieler und einigen Familienmitgliedern gab es in der Vergangenheit Zoff, aktuell herrscht Funkstille. Zum Thema wird der Gastronom in der neuen Folge der Sendung aber trotzdem.

In der siebten Episode von "Diese Ochsenknechts", die der "Bild" schon vorab vorliegt, stellt Natascha Ochsenknecht fest, dass von ihrem PayPal-Konto ab November 2022 regelmäßig Geldbeträge abgebucht wurden. "Jeden Monat mindestens 200, 300, 400 Euro", erzählt die 59-Jährige. Das Familienoberhaupt ergänzt: "Das Erste, was du denkst: Welches Arschloch knackt gerade mein PayPal." Abgehoben wurden die Beiträge an Tankstellen in ganz Deutschland.

Natascha Ochsenknecht vermutet erst kriminelle Aktivitäten, später kommt jedoch ein Verdacht auf, der von anderen Familienmitgliedern bekräftigt wird. "Wahrscheinlich Jimi", wirft Wilson Gonzalez Ochsenknecht in den Raum. Obwohl seine Mutter diese Vermutung erst nicht wahrhaben will, konfrontiert sie Jimi Blue Ochsenknecht wenig später – und erhält Gewissheit. "Es kam raus, dass es tatsächlich Jimi war", so die Schauspielerin.

"Er hat sich mehrmals entschuldigt"

Doch dabei habe es sich nicht um eine böse Absicht des 32-Jährigen gehandelt, sondern um ein Versehen, wie sich im Anschluss herausstellt. "Er hat sich mehrmals entschuldigt. Er hat mir Screenshots geschickt, um zu zeigen, dass bei der Abbuchung automatisch meine Adresse kam. Und das habe er halt nicht gesehen", erklärt Natascha Ochsenknecht. Das Geld wurde demnach nicht absichtlich entwendet, sondern versehentlich abgebucht.

Für das Model scheint die Angelegenheit damit erledigt zu sein. "Ich hoffe, dass ich das irgendwann wieder zurückbekomme", sagt die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht und ist offenbar schon wieder zu Scherzen aufgelegt: Ihr Sohn könne froh sein, "dass ich keine Zinsen draufhaue".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website