t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alice Dwyer und Sabin Tambrea im Babyglück: Sie erwarten ein Kind


Seit rund zehn Jahren ein Paar
Schauspieler Alice Dwyer und Sabin Tambrea werden Eltern

Von t-online, meh

Aktualisiert am 23.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Alice Dwyer und Sabin Tambrea: Die Kinostars sind seit 2018 verheiratet.Vergrößern des BildesAlice Dwyer und Sabin Tambrea: Die Serienstars sind seit 2018 verheiratet. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit knapp zehn Jahren sind Alice Dwyer und Sabin Tambrea ein Paar. Jetzt krönt Nachwuchs das Liebesglück der Schauspieler.

Alice Dwyer und Sabin Tambrea lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem 2015 erschienenen Film "Ma Folie" kennen – und lieben. Im Herbst 2018 gaben sich die Schauspieler überraschend das Jawort, ihre Verlobung hatten sie geheim gehalten.

Bis heute schützt das Paar sein Privatleben vor der Öffentlichkeit, selten geben die TV-Darsteller Einblicke in ihr Privatleben. Doch jetzt gibt es für Fans der beiden Grund zur Freude: Alice Dwyer und Sabin Tambrea erwarten ein Kind.

Im Januar ließ sich bereits ein Babybauch erahnen

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft. Bei einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt im Januar meinten aufmerksame Beobachter, unter Alice Dwyers silbernem Glitzerrock einen Babybauch zu erkennen.

Doch das Paar blieb sich treu und wollte sich zu dem Thema zunächst nicht äußern. Wie "Bild" berichtet, hat ihre gemeinsame Presseagentin die Babynews jetzt jedoch bestätigt. Wann das Kind zur Welt kommen soll und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mit dem Nachwuchs krönen Alice Dwyer und Sabin Tambrea ihr fast zehnjähriges Liebesglück. "Meine Frau bestätigt mich nicht in meiner Kleinheit, sondern unterstützt mich im Wachstum. Und ich bin ihr dankbar, dass sie meinen Blick aufs Leben um ihre Perspektive erweitert. Das ist das größte Geschenk, das mir als Mensch gemacht werden konnte", schwärmte Sabin Tambrea kürzlich in einem "Bunte"-Interview.

Nicht nur privat läuft es für Alice Dwyer und Sabin Tambrea hervorragend, auch beruflich haben die beiden allerhand zu tun. Die werdende Mutter ist bereits seit rund 25 Jahren als Schauspielerin tätig. In TV-Filmreihen wie "Solo für Weiss" und "Wilsberg" ist sie nicht nur in Deutschland erfolgreich, sondern macht sich mit ihrer aktuellen Serie "Deutsches Haus" auch international einen Namen. Auch der 39-jährige Tambrea stellt regelmäßig seine Vielseitigkeit unter Beweis: Neben Projekten auf der Bühne oder vor der Film- und Fernsehkamera versucht er sich auch als Autor. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er seinen Debütroman "Nachtleben", 2024 soll ein neues Buch erscheinen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website