t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: Model veröffentlicht Nacktfotos von früher auf Instagram


Model komplett hüllenlos
Heidi Klum veröffentlicht Nacktfotos auf Instagram

Von t-online, rix

31.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Das Model wurde 2023 50 Jahre alt.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Das Model wurde 2023 50 Jahre alt. (Quelle: Presley Ann / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kaum ein Promi gewährt so viele bunte Einblicke auf Instagram wie Heidi Klum. Nun schwelgte das Model wohl in Erinnerungen und postete Fotos von früher.

An Ostersonntag meldete sich Heidi Klum bei ihren fast zwölf Millionen Fans auf Instagram mit Aufnahmen aus ihrem heimischen Garten. Zu sehen sind in den Videos neben ihrem Ehemann Tom Kaulitz auch ihre Kinder, wie sie im Grünen nach Ostereiern suchen.

Heidi Klum trägt in dem kurzen Clip einen Kapuzenpulli in Beige. Dazu kombinierte die 50-Jährige eine runde Sonnenbrille im Gold. An diesem Tag präsentierte sich das Model von seiner privaten Seite. Doch Heidi Klum kann auch anders. Einen Tag zuvor zeigte sich die GNTM-Chefin weitaus freizügiger auf der Social-Media-Plattform.

Fotos von 2003 und 2006

Sie teilte zwei Schnappschüsse, auf denen sie komplett unbekleidet zu sehen ist. Auf dem einen Bild trägt Heidi Klum nur einen großen Sonnenhut. Das Foto entstand vor mehr als 20 Jahren. 2003 ließ Heidi Klum für den "Pirelli"-Kalender die Hüllen fallen. Fotografiert wurde das Foto von Bruce Weber.

Drei Jahre später posierte das Model dann nackt für Marc Jacobs. Das Motiv landete auf T-Shirts des Designers. Auch Stars wie Helena Christensen, Dita Von Teese, Naomi Campbell und Victoria Beckham zierten seinen Stoff. Denn mit der "Protect The Skin You're In''-Kampagne engagierte sich Marc Jacobs im Kampf gegen den Krebs. Der Verkaufserlös der Shirts kam einem Krebsforschungsinstitut zugute.

Damals war Heidi Klum in ihren Dreißigern. Aber auch heute noch zeigt sich das Model gerne freizügig. Hauptsächlich auf Instagram. So postete die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin zum Beispiel auf der Social-Media-Plattform ein Foto von sich unten ohne. Ihren Intimbereich wurde nur von einem Teller mit einem Erdbeertörtchen bedeckt.

An Ostern 2023 postete sie ein Foto oben ohne. Bekleidet war Heidi Klum im vergangenen Jahr nur mit einem schwarzen Bikinihöschen und Hasenohren. Das Bild können Sie sich hier noch einmal anschauen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website