t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger: Sie erinnert mit emotionalen Worten an Costa Cordalis


"Mein Engel"
Daniela Katzenberger teilt emotionale Worte mit ihren Fans

Von t-online, jdo

01.05.2024Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger: Der TV-Star lebt auf Mallorca.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: Der TV-Star lebt auf Mallorca. (Quelle: Tristar Media / Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Die Trauer um Costa Cordalis sitzt bei seiner Familie noch immer tief. Daniela Katzenberger erinnert nun mit einem rührenden Post an ihren verstorbenen Schwiegervater.

Im Juli jährt sich der Todestag von Costa Cordalis zum fünften Mal. 2019 war der Schlagerstar auf Mallorca im Kreise seiner Familie gestorben. Diese erinnerte am Mittwoch mit emotionalen Social-Media-Posts an Costa Cordalis – denn der Musiker wäre am 1. Mai 80 Jahre alt geworden.

Sein Sohn Lucas veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein gemeinsames Foto aus alten Zeiten, schrieb dazu "Happy Birthday im Himmel, lieber Papa" mit einem schwarzen Herzen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch seine Ehefrau Daniela Katzenberger, die stets ein inniges Verhältnis zu ihrem Schwiegervater pflegte, teilte eine rührende Erinnerung an Costa Cordalis mit ihren mehr als zwei Millionen Followern. In ihrer Instagram-Story postete die TV-Bekanntheit ein Foto, auf dem sie Seite an Seite mit dem Sänger zu sehen ist.

"Dein letzter Geburtstag mit uns"

Daniela Katzenberger hat den Arm um Costa Cordalis gelegt und ihre Wange an seinen Kopf geschmiegt. Beide strahlen in die Kamera. "Das war dein letzter Geburtstag mit uns. Ich hätte gerne noch so viele mit dir gefeiert", schreibt die 37-Jährige zu dem Schnappschuss aus glücklichen Tagen und fügt hinzu: "Alles Liebe, mein Engel." Dazu erklingt eine Piano-Version von "Somewhere Over the Rainbow".

Daniela Katzenberger ist seit 2016 mit Lucas Cordalis verheiratet und hat mit ihm die neunjährige Tochter Sophia. Die Familie lebt auf Mallorca, wo auch Costa Cordalis sein Zuhause hatte. Iris Klein pflegte wie ihre Tochter eine enge Beziehung zu dem Sänger und seiner Frau.

"Heute gedenken wir zwei wichtigen Menschen aus unserer Familie, die leider im Himmel sind", schrieb die 56-Jährige in ihrer Story. Sie trauert nicht nur um Costa Cordalis, sondern auch um ihren Ex-Mann Andreas Frankhauser, der am 1. Mai 2017 mit gerade einmal 49 Jahren starb. Mit ihm hat sie Tochter Jenny Frankhauser, die als TV-Star und Influencerin erfolgreich ist.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website