t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Billy Ray Cyrus: Vater von Miley will Scheidung nach sieben Monaten Ehe


Musiker heiratete Kollegin
Ehe-Aus nach sieben Monaten: Billy Ray Cyrus reicht Scheidung ein

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 12.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Billy Ray Cyrus: Der Musiker hat sich von seiner Ehefrau getrennt.Vergrößern des BildesBilly Ray Cyrus: Der Musiker hat sich von seiner Ehefrau getrennt. (Quelle: Frazer Harrison / Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Erst im Herbst vergangenen Jahres hatten sich der Musiker und seine Kollegin das Jawort gegeben. Nun ist die Ehe von Billy Ray Cyrus und Firerose am Ende.

Diesmal sollte es für immer halten, doch nun ist auch Billy Ray Cyrus' dritte Ehe Geschichte. Der amerikanische Countrymusikstar hat die Scheidung von seiner Frau eingereicht – nur sieben Monate nach dem Jawort. Im Oktober 2023 hatten sich die australische Sängerin Firerose, die mit bürgerlichem Namen Johanna Rosie Hodges heißt, und der Vater von Popstar Miley Cyrus die ewige Treue geschworen.

"Es war die perfekteste, himmlischste Feier der Liebe, die wir uns je hätten vorstellen können", schrieb der 62-Jährige damals bei Instagram zu Fotos, die ihn und seine 28 Jahre jüngere Braut am Tag der Hochzeit zeigen und fügte hinzu: "Lang lebe die Liebe!" Noch im April teilte Firerose ebenfalls Aufnahmen von der Trauung und schwärmte: "Vor sechs Monaten habe ich diesen Mann geheiratet. Das Leben ist nicht immer einfach, aber es hilft sicher, wenn dein Mann auch dein bester Freund ist. Danke Gott!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Umso überraschender kommt nun die Nachricht der Trennung. Wie das amerikanische "People"-Magazin, dem die offiziellen Dokumente vorliegen sollen, berichtet, hat Billy Ray Cyrus bereits Ende Mai die Scheidung eingereicht. Als Trennungsgrund werden "unüberbrückbare Differenzen" angegeben. Es wird aber auch "unangemessenes eheliches Verhalten" genannt, zudem strebt der Countrystar eine Annullierung wegen "Betrugs" an. Weder Billy Ray Cyrus noch Firerose haben sich bisher öffentlich dazu geäußert.

Die beiden Musiker waren jahrelang befreundet, nachdem sie sich in Los Angeles am Set der Teenager-Serie "Hannah Montana", in der Cyrus damals an der Seite seiner Tochter Miley spielte, kennengelernt hatten. 2021 veröffentlichten sie erstmals einen gemeinsamen Song. Über die Zusammenarbeit daran sollen sie sich nähergekommen sein. Ein Jahr später gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Für Billy Ray Cyrus ist es bereits die dritte Ehe. Bis 2022 war der Musiker 28 Jahre lang mit Tish Cyrus verheiratet, mit der er die drei Kinder Miley, Braison und Noah hat. Von 1986 bis 1991 war Cindy Smith seine Ehefrau.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website