t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kevin Jonas: OP nach Hautkrebs-Diagnose an der Stirn


"Jetzt ist es Zeit, zu heilen"
Musikstar Kevin Jonas enthüllt Krebsoperation

Von t-online, spot on news
12.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Kevin Jonas: Der Sänger machte eine wichtige Ankündigung auf Instagram.Vergrößern des BildesKevin Jonas: Der Sänger machte eine wichtige Ankündigung auf Instagram. (Quelle: Mike Coppola/getty-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Bei Kevin Jonas von den Jonas Brothers wurde Hautkrebs an der Stirn entdeckt. Der Sänger verkündete die Diagnose und dass er bereits operiert worden sei.

Der US-amerikanische Musiker Kevin Jonas hat preisgegeben, dass er sich einer Operation zur Entfernung von Hautkrebs unterzogen hat. Damit verband der 36-Jährige auch einen Aufruf an seine fast 5 Millionen Instagram-Follower, regelmäßig alle Muttermale untersuchen zu lassen.

"Ein kleiner Hautkrebs, der angefangen hat zu wachsen"

Am 11. Juni postete der Gitarrist der Band Jonas Brothers einen Clip auf Instagram, in dem er zunächst den Eingriff ankündigte. "Heute wird mir also ein Basalzellkarzinom aus dem Kopf entfernt." Dabei bewegte er die Kamera, um ein Muttermal auf seiner Stirn, kurz vor dem Haaransatz zu zeigen. "Ja, das ist tatsächlich ein kleiner Hautkrebs, der angefangen hat zu wachsen. Und jetzt muss ich mich operieren lassen, um ihn zu entfernen, also los geht's."

Anschließend zeigte sich der Vater zweier Kinder nach der Operation mit einem Verband über der Stelle. Als er diesen für die Kamera abnahm, verdeckte er die Wunde mit einem überraschten Emoji. Der Eingriff schien schnell abgelaufen zu sein, da er kurz darauf bereit war, schon wieder nach Hause zu fahren. "Okay, ich bin fertig", sagte der Musiker im Auto. "Jetzt ist es Zeit, zu heilen." Dann betonte er noch: "Leute, lasst die Muttermale unbedingt untersuchen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Diesen Appell unterstrich der Gitarrist mit der Überschrift zu seinem Video: "Freundliche Erinnerung, eure Muttermale untersuchen zu lassen", schrieb er darunter.

Kevin Jonas wurde operiert, nachdem er und seine Brüder Joe und Nick den Europa-Teil ihrer Tour im April verschoben hatten. Am 10. Juli startet die neue Staffel der Promi-Realityshow "Claim to Fame", die Kevin Jonas zusammen mit seinem Bruder Frankie moderiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website