t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

GNTM: Halbbruder von Heidi Klum bei Vorbereitungen zu sehen


Seltene Aufnahme
Heidi Klum teilt Foto mit ihrem Halbbruder Michael

Von t-online, meh

12.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Das Model steckt aktuell in den Vorbereitungen für das "Germany's Next Topmodel"-Finale.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Das Model steckt aktuell in den Vorbereitungen für das "Germany's Next Topmodel"-Finale. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf WhatsApp teilen

Aktuell steckt Heidi Klum mitten in den Proben für das "Germany's Next Topmodel"-Finale. Dabei bekommt sie familiäre Unterstützung.

Am Donnerstag, dem 13. Juni, wird Heidi Klum wieder "Germany's Next Topmodel" küren. Im Finale der 19. Staffel gibt es gleich mehrere Premieren: Zum einen kämpfen erstmals auch Männer um den Titel, zum anderen hofft ein Zwillingspärchen auf den Sieg. Die Brüder Luka und Julian können nur gemeinsam gewinnen, denn sie werden als ein Kandidat gewertet.

Damit am Finaltag nichts schiefgeht, ist Heidi Klum mittlerweile voll in die Proben vertieft. Auf ihrem Instagram-Kanal dokumentiert sie ihre Arbeit hinter den Kulissen und teilt einige Aufnahmen aus dem Studio in Köln. Auch ihr Halbbruder Michael ist vor Ort – er zeigt sich nur äußerst selten in der Öffentlichkeit.

Beim Essen erwischt

Ob Ehemann Tom Kaulitz, Mutter Erna oder Tochter Leni: Heidi Klum lässt ihre zwölf Millionen Follower gerne an gemeinsamen Momenten mit ihrer Familie teilhaben. Ihr Halbbruder ist in ihren Fotos jedoch selten zu sehen. Jetzt macht die 51-Jährige jedoch eine Ausnahme: Bei den Proben für "Germany's Next Topmodel" sitzt Michael Klum in der ersten Reihe und lässt sich eine Currywurst schmecken. "Wer isst denn da?", fragt das Model. Im Text zu dem kurzen Clip lüftet sie das Geheimnis: "Mein Bruder", schreibt Klum und versieht die Worte mit einem Herz.

Michael Klum ist der ältere Bruder der Modelmama. Er stammt aus einer früheren Beziehung ihrer Mutter Erna. Er ist Ende 50, verheiratet, hat zwei Kinder und lebt im Rheinland. Anders als eine Vielzahl seiner Familienmitglieder steht er nicht in der Öffentlichkeit, sondern arbeitet als Busfahrer. 2018 veröffentlichte Heidi Klum bereits ein Familienfoto, auf dem auch ihr Halbbruder deutlich zu erkennen war.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Obwohl ihr Berufsalltag unterschiedlicher nicht sein könnte, scheint sich Michael Klum für den Job seiner Schwester zu interessieren, denn es ist nicht das erste Mal, dass er die Arbeit von der Jurychefin mit eigenen Augen verfolgt. So war er in den vergangenen Jahren immer wieder bei den Proben für "Germany's Next Topmodel" dabei. Ob auch Klums älteste Tochter Leni wieder im Einsatz sein wird, wurde noch nicht bestätigt. In den letzten Staffeln fungierte die 20-Jährige bei der Finalshow als Backstage-Reporterin.

Fest steht jedoch, dass Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, Schauspielerin Elizabeth Hurley und ihr Sohn Damian, Modeschöpfer Wolfgang Joop, Starfotograf Rankin Waddell und die Sängerin Sabrina Carpenter beim "Germany's Next Topmodel"-Finale zu Gast sein werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website