t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Anna-Maria Ferchichi verrät: So hält sich die achtfache Mutter fit


Nach acht Schwangerschaften
Anna-Maria Ferchichi lüftet ihr Figurgeheimnis

Von t-online, meh

12.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Anna-Maria Ferchichi: Sie hat acht Kinder.Vergrößern des BildesAnna-Maria Ferchichi: Sie hat acht Kinder. (Quelle: rtl/ pervin inan-serttas)
Auf WhatsApp teilen

Auf Instagram gibt Anna-Maria Ferchichi gerne Einblicke in ihren Alltag. In einer Fragerunde sprach die Frau von Rapper Bushido jetzt auch über ihren Körper.

Gemeinsam haben Rapper Bushido und Influencerin Anna-Maria Ferchichi sieben Kinder, die 42-Jährige brachte zudem einen erwachsenen Sohn aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe. Die jüngsten drei Kinder – die Drillinge Naima, Amaya und Leonora – kamen Ende 2021 zur Welt.

Auf ihrem Social-Media-Kanal zeigt die achtfache Mutter immer wieder, dass sich ihr Leben größtenteils um ihre Kinder dreht. Vor einigen Wochen begeisterte sie ihre Fans jedoch auch mit einem Bikinifoto. Komplimente wie "Du siehst einfach fantastisch aus" sammelten sich unter dem Beitrag. Für ihr Aussehen setzt Ferchichi auf ein einfaches Rezept.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde erklärt Anna-Maria Ferchichi jetzt, dass ihr Schlüssel zum Erfolg eine ausgewogene Ernährung sei. "Esse keine Kleinigkeiten zwischendurch und achte auf viel Gemüse und Fisch", so die Schwester von Sarah Connor. Trotzdem schränke sie sich beim Essen nicht allzu sehr ein. "Habe noch nie in meinem Leben Kalorien gezählt", berichtet sie. Aktuell wiege sie bei einer Körpergröße von 1,72 Meter 54 Kilo.

Anna-Maria Ferchichi tauscht sich mit ihren Followern nicht nur über ihren Look aus, sie spricht auch offen über ihre Ehe mit Musiker Bushido. So erinnert sie sich an einige Höhen und Tiefen – auch dafür hat sie ein Erfolgsrezept parat: "Das größte Problem ist zu denken, man wüsste, was der andere denkt oder fühlt. Man muss reden, und zwar immer und immer wieder, um den anderen zu verstehen und Mitgefühl zu haben."

Trotz einiger Schwierigkeiten habe sie nie in Betracht gezogen, der Beziehung ein Ende zu setzen: "Er ist der Vater meiner Kinder und eine Trennung kam und kommt nicht infrage", sagt die Influencerin. Stattdessen habe sie sich in den schweren Zeiten auf ihre Kinder konzentriert. Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind seit 2011 liiert, ein Jahr später gaben sie sich das Jawort.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website