t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

TV-Koch Gordon Ramsay nach Fahrradunfall: Schockt Fans mit Bluterguss


"Habe noch nie solche Blutergüsse gesehen"
Gordon Ramsay zeigt Wunden nach schwerem Unfall – Fans schockiert

Von t-online, dra

16.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Gordon Ramsay: Der TV-Koch hatte einen schweren Unfall.Vergrößern des BildesGordon Ramsay: Der TV-Koch hatte einen schweren Unfall. (Quelle: IMAGO/Jakub Porzycki/imago)
Auf WhatsApp teilen

Gordon Ramsay hatte einen schweren Fahrradunfall. In einem Video zeigt der britische TV-Koch jetzt seine Wunden und entsetzt Fans als "lilafarbene Kartoffel".

Der britische TV-Koch Gordon Ramsay ist für Wutausbrüche im Rahmen von Sendungen wie "Kitchen Nightmares" bekannt. Nun meldet er sich jedoch mit zittrigen Händen und ernsten Worten bei seinen Instagram-Followern und berichtet von einem Fahrradunglück: "Ich hatte in dieser Woche leider einen schlimmen Unfall und das hat mich wirklich schockiert." Er könne von Glück sprechen, dass er noch am Leben ist – das dürften sich nun beim Anblick seines verwundeten Körpers auch einige Fans denken.

Nach dem Unglück, das sich im US-Bundesstaat Connecticut zugetragen habe, hätten sich Unfallchirurgen, Ärzte und Krankenpfleger gut um Ramsay gekümmert. Ihnen spricht er nun seinen Dank aus und zeigt seinen Fans zudem die Folgen seines Unfalls. Er zieht in dem Video, das ihn schon wieder zurück in Arbeitskleidung in einem TV-Studio zeigt, seine Kochjacke hoch und legt dadurch einen lilafarbenen Bluterguss frei, der sich beinahe über seinen gesamten Bauch erstreckt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich sehe aus wie eine lilafarbene Kartoffel"

"Es geht mir gut, ich habe mir keine Knochen gebrochen und keine größeren Verletzungen erlitten, aber ich habe ein paar blaue Flecken und sehe aus wie eine lilafarbene Kartoffel", schreibt er in einem Kommentar zu seinem Anblick. Zudem meldet er sich mit einem Appell: "Ihr müsst einen Helm tragen!" Sie seien entscheidend und sollten auch bei kurzen Fahrradstrecken, insbesondere mit Kindern, getragen werden.

Ein Follower nimmt sich Ramsays Rat zu Herzen: "Ich bin erleichtert, dass es dir gut geht. Ich habe meinen Kindern dein Video gezeigt, um ihnen zu verdeutlichen, wie wichtig es ist, einen Helm zu tragen, egal wie kurz die Fahrt ist. Gute Besserung", wünscht er dem TV-Koch unter dem Netzbeitrag.

Auch weitere User melden sich mit Genesungswünschen: "Ich bin so froh, dass es dir gut geht. Erhole dich schnell und vollständig. Danke, dass du die Nachricht geteilt hast" und "Oh Mann, ich habe noch nie solche Blutergüsse gesehen. Ich würde mich zu Hause ausruhen. Gute Besserung", heißt es in den Kommentaren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website