t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Olivia Munn: Krebskranker Filmstar hat Comedian John Mulaney geheiratet


"Immer Seite an Seite"
Nach Krebsdiagnose: Olivia Munn hat geheiratet

Von t-online, jdo

10.07.2024Lesedauer: 2 Min.
Olivia Munn: Die Schauspielerin hat geheiratet.Vergrößern des BildesOlivia Munn: Die Schauspielerin hat Krebs. (Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa./dpa)
Auf WhatsApp teilen

Im März machte der "X-Men"-Star die Erkrankung publik. Nun gab Olivia Munn dem Mann das Jawort, der sie in dieser schweren Zeit unterstützt: Comedian John Mulaney.

Vor wenigen Monaten teilte Schauspielerin Olivia Munn eine schlimme Nachricht mit ihren Fans. Bei Instagram postete die "X-Men"-Darstellerin mehrere Fotos, die sie im Krankenhaus zeigen und enthüllte: Bei ihr wurde Brustkrebs diagnostiziert.

Die 44-Jährige berichtete von ihrer doppelte Mastektomie und der Rekonstruktion ihrer Brüste. Zudem unterzog sich Olivia Munn einer Hysterektomie zum Entfernen der Gebärmutter. Vor wenigen Wochen hatte sie ihre "fünfte und hoffentlich letzte Operation in meinem Kampf gegen Brustkrebs", schrieb sie im Mai auf ihrem Account.

Trauung abseits der Öffentlichkeit

In dieser schweren Zeit ist vor allem ihr langjähriger Partner John Mulaney eine Stütze. Sie sei ihm unendlich dankbar "für die Nächte, die er damit verbracht hat, zu recherchieren, was jeder Eingriff und jedes Medikament bedeutet und welche Nebenwirkungen und welche Heilung ich erwarten kann. Dafür, dass er vor jeder Operation für mich da war und auch wenn ich aufwachte. Dafür, dass er immer gerahmte Fotos von unserem kleinen Sohn Malcolm aufstellte, damit es das Erste war, was ich sah, wenn ich die Augen öffnete", so Olivia Munn in ihrem Post.

Nun haben sich die Schauspielerin und der "Saturday Night Live"-Star, die seit 2021 offiziell zusammen sind, das Jawort gegeben. Das Paar habe am Wochenende in einer intimen Zeremonie im Haus eines Freundes im Bundesstaat New York geheiratet, berichtet das amerikanische "People"-Magazin". Nur ein Trauzeuge und ihr zweijähriger Sohn seien dabei gewesen.

"Olivia und ich haben in den vergangenen Jahren viele Dinge zusammen durchgemacht. Immer Seite an Seite unterstützen wir uns gegenseitig. Und als ihr Mann fühle ich mich sowohl ängstlich als auch beschützend. Selbst mit Malcolm auf ihrem Schoß und ich daneben, ihre Hand haltend, hat sie diese Krankheit körperlich allein bekämpft", lobte John Mulaney die Stärke seiner Frau vor kurzem in einem Interview mit der "Vogue".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website