Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hasselhoff besucht deutsche Verwandte: Hochzeitssuppe für Cousin David


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWirft nun auch Hansi Flick hin?Symbolbild für einen TextZweitligist trennt sich von TrainerSymbolbild für einen TextDeutscher Coach in Italien entlassenSymbolbild für einen TextTrotz WM-Blamage: DFB-Doku kommtSymbolbild für einen TextStar-Architekt will Hauptbahnhof verlegenSymbolbild für einen TextKreuzfahrten: Beliebtes Ziel ist zurückSymbolbild für einen TextKleinkind erschlagen – ErmittlungenSymbolbild für einen TextFlick reagiert auf Bierhoff-Aus beim DFBSymbolbild für einen TextModerator verlässt Sat.1-FormatSymbolbild für einen TextDas kostet das neue Smart-SUVSymbolbild für einen TextPelz-Skandal: Weihnachtsmarktstand dichtSymbolbild für einen Watson TeaserTV-Moderator gefeuert: Fans aufgebrachtSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Hochzeitssuppe für Cousin David

Aktualisiert am 30.08.2010Lesedauer: 1 Min.
David Hasselhoff fährt den Familien-Trecker.
David Hasselhoff fährt den Familien-Trecker. (Quelle: WENN)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hollywood in Völkersen, einem 1.500-Seelen-Örtchen in Niedersachsen: David Hasselhoff kam am Donnerstag in der weißen Stretchlimousine zum Verwandtenbesuch. Natürlich stand das ganze Dorf Kopf und wartete stundenlang im Regen auf Hasselhoffs Ankunft. Aber es hatte sich gelohnt. Denn der 58-Jährige präsentierte sich als Star zum Anfassen, schüttelte bereitwillig Hände, gab Autogramme und filmte das muntere Treiben auch noch eigenhändig mit einer kleinen Kamera - für seinen Vater, wie "The Hoff" erzählte. Anschließend ging es zur Familie von Bürgermeister Herrmann Heimsoth, Davids Cousin vierten Grades, wo traditionsgemäß eine "Hochzeitssuppe" zur Begrüßung serviert wurde und eine Fahrt im familieneigenen Trecker anstand, hinter dessen Steuer Hasselhoff begeistert Platz nahm.

Erst vor Kurzem hatte ein findiger Ahnenforscher im Auftrag eines Radiosenders die deutschen Wurzeln des Stars aus "Knight Rider" und "Baywatch" ausfindig gemacht. Und die befinden sich 30 Kilometer südlich von Bremen auf dem "Hasselhof" genannten Gut der Familie Heimsoth. 1865 war die von dort stammende Meta Hasselhoff, Davids Ur-Ur-Großmutter, mit ihrer Familie von Bremen nach Baltimore in den USA ausgewandert. Als David von seinen unbekannten deutschen Verwandten erfahren hatte, war ihm sofort klar, dass er ihnen so bald wie möglich einen Besuch abstatten würde. Da bot sich die aktuelle Deutschlandreise an, während der er zurzeit seine Autobiografie präsentiert und seine Töchter Taylor Ann und Hayley Amber bei der Vorstellung ihrer Band "Bella Vida" begleitet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Ehemalige Miss Kroatien: "Dann verhaftet mich"
Hollywood
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website