t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Zsa Zsa Gabor für Silberhochzeit herausgeputzt


Stars
Zsa Zsa Gabor für Silberhochzeit gestylt

SaSch, dpa

Aktualisiert am 16.08.2011Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Zsa Zsa Gabor "feierte" in ihrem Krankenbett. An ihrer Seite: Prinz Frederic von Anhalt.Vergrößern des Bildes
Zsa Zsa Gabor "feierte" in ihrem Krankenbett. An ihrer Seite: Prinz Frederic von Anhalt. (Quelle: Actionpress)

Bereits im Vorfeld hatte Frederic Prinz von Anhalt dieses Ereignis groß angekündigt. Ein riesiges Plakat von ihm und seiner Frau Zsa Zsa Gabor prangte bereits seit Wochen am berühmten "Sunset Boulevard". Darauf teilte er jedem mit, dass die Silberhochzeit der beiden bald ins Haus steht. Am Sonntag war es schließlich so weit und 80 Gäste feierten mit dem ungleichen Paar. Die schwer kranke und beinamputierte Zsa Zsa Gabor wurde für das Ereignis natürlich medienwirksam zurechtgemacht: Sie trug einen rosa Schlafrock mit silbernen Blumen und ein Diadem auf dem Kopf. Zuvor hatte Frederic von Anhalt sie mit einigen Sauerstoffflaschen als Vorrat aus dem Krankenhaus holen lassen - aus dem Bett konnte sie allerdings nicht aufstehen.

Auf der Gästeliste tummelten sich prominente Namen: Kirk Douglas, Will Smith, Sylvester Stallone und Quincy Jones feierten mit dem Paar in einer Millionen-Villa, die einst Unternehmer und Luftfahrtlegende Howard Hughes gehörte. "Meine Frau war entzückt, so viele alte Freunde wiederzusehen", sagte Anhalt der "Bild-Zeitung". Bereits seit Jahren ist Frederic Prinz von Anhalt bemüht, seine Ehe in den Schlagzeilen zu halten. Auch den sich ständig verändernden Gesundheitszustand seiner Frau kommentiert er gerne. Gegenüber der dpa sagte er: "Meine Frau wollte einen Mann, der aus Negativem etwas Positives schaffen kann. Das scheine ich gut machen zu können!" Was er an seiner Frau besonders liebt? "Ihre Eleganz und ihr Lächeln, denn das kam stets von Herzen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website