t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Lothar Matthäus: Tochter Alisa spricht über seine Beziehungen


Noch 'ne Hochzeit? "Ich hoffe nicht, aber ich glaube ja"

t-online, SKO

Aktualisiert am 13.09.2011Lesedauer: 1 Min.
Lothar Matthäus mit Tochter AlisaVergrößern des BildesLothar Matthäus mit Tochter Alisa (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lothar, sein Wirrwarr mit den Frauen und kein Ende in Sicht! Erstmals hat sich jetzt seine Tochter Alisa zu Matthäus' Beziehungen geäußert. Danach gefragt, wie sie von diesen erfährt, sagt die 25-Jährige im Interview mit RTL: "Verfolgen tue ich es nicht, man kriegt es aber natürlich mit, das lässt sich ja gar nicht vermeiden." Die neueste Errungenschaft des 50-Jährigen, das Dessous-Model Joanna (27), findet Alisa "sehr sympathisch". "Wir haben uns bisher zweimal getroffen und haben uns gut verstanden." Auf die Frage, ob ihr Vater noch einmal "Ja" sagen wird, entgegnet sie: "Ich hoffe nicht, aber ich glaube ja. Ich glaube, wenn er liebt, dann liebt er mit Haut und Haaren und dann will er es einfach dingfest machen."

Tochter und Freundin im gleichen Alter

Vor vier Monaten hat Matthäus die Riege seiner Frauen um Joanna erweitert. Dass sich Alisa, die bis zuletzt drei Jahre in Australien gelebt hat, so gut mit ihr versteht, dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass beide in etwa gleich alt sind.

"Fragen nicht mehr nach dem Alter"

Auch Matthäus' erste Frau Silvia, Alisas Mutter, äußerte sich in dem Interview zum Beziehungs-Wirrwarr ihres Ex-Mannes. Auf dessen Beuteschema extrem junger Frauen angesprochen, sagt sie: "Das spielt überhaupt keine Rolle mehr. Wir fragen nicht mehr nach dem Alter."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website