t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Christopher Lee und Beyoncé - Top & Flop des Tages


Christopher Lee & Beyoncé
Top & Flop des Tages

t-online, dapd, CK

Aktualisiert am 23.01.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
TOP: Christopher Lee mit 89 Jahren noch immer vor der KameraVon wegen altes Eisen: Auch mit 89 Jahren denkt Hollywood-Urgestein Christopher Lee noch lange nicht ans Aufhören. Nachdem der Saruman-Darsteller aus "Herr der Ringe" sich schon überreden ließ, diesen Part auch in der "Hobbit"-Verfilmung wieder zu spielen, hat er 2012 noch einen weitere Filmrolle übernommen. In der Verfilmung von "Nachtzug nach Lissabon", dem Bestseller von Pascal Mercier, wird Lee einen uralten Priester verkörpern. Das berichtet das Schweizer Blatt "Blick". Und Lee ist nicht der einzige internationale Star in dem Schweizer Streifen: Neben ihm konnten auch Jeremy Irons, Vanessa Redgrave, Bruno Ganz und "Inglourious Basterds"-Darstellerin Mélanie Laurent für die Buchverfilmung verpflichtet werden.

FLOP: Beyoncé macht Schulpläne für neugeborene TochterTochter Blue Ivy ist kaum zwei Wochen alt, da arbeitet Mama Beyoncé schon fleißig an der Bildungskarriere des Nachwuchses. Wie die britische "Sun" berichtet, macht sich die 30-Jährige bereits jetzt Gedanken darüber, auf welche Schule sie ihr Töchterchen später einmal schicken soll. Während Beyoncé dazu tendiere, Blue Ivy in ihrer Heimatstadt Houston zur Schule zu schicken, bevorzuge ihr Ehemann Jay-Z eine Schule in New York. Allerdings soll der Promi-Spross nicht erst in der Schule mit dem Lernen beginnen. Beyoncé und Jay-Z sollen schon auf der Suche nach einer Nanny sein, die ihrer Tochter perfekte Umgangsformen und mindestens drei Sprachen beibringt. Können sie ihr Kind denn nicht einfach mal Kind sein lassen?
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website