t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Jackson: Bruder Jermaine verrät Geheimnisse des King of Pop


Stars
Die Geheimnisse des Michael Jackson

t-online, BT

Aktualisiert am 22.06.2012Lesedauer: 1 Min.
Michael Jackson hatte viele Geheimnisse.Vergrößern des BildesMichael Jackson hatte viele Geheimnisse. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 25. Juni jährt sich Michael Jacksons Todestag zum dritten Mal. Jetzt verrät sein Bruder Jermaine in seinem Buch "You are not alone", das Anfang Juni auch bei uns in Deutschland erschienen ist, einige Geheimnisse über den King of Pop. Zur "Bild" sagt Jermaine: "Michael hat viele Geheimnisse mit ins Grab genommen. Aber ein paar andere möchte ich mit der Welt teilen."

Unter anderem hatten die Jacksons früher drei Hunde, die auf die Familie aufpassen sollten. Darunter zwei Schäferhunde und ein Dobermann. "Ein Hund wurde Hitler getauft", sagt Jermaine. Auch Michael soll ihn so genannt haben.

Der King of Pop war ein Furzkissen-Sammler

Dass Michael zum Sammeln von unnützen Dingen neigte, ist ja bereits bekannt. Sein Bruder erzählt, dass auch Furzkissen in allen Variationen zu diesen Sammelobjekten gehörten.

Gespräche mit Freunden aufgezeichnet

Ein weiteres Geheimnis besagt, dass Michael Gespräche mit seinen Freunden Elizabeth Taylor und Marlon Brando aufgezeichnet hat, um hinterher genau analysieren zu können, wer über wen gelästert hat.

Morgendliches Mantra

Auch Rituale des King of Pop waren bisher geheim: "Du bist selbstbewusst, du bist stark, du bist schön, du bist der Größte", soll sich Michael jeden Morgen vor dem Spiegel vorgesagt haben, so sein Bruder.

Madonna war ein Groupie

Zum Ärger von Michael soll Madonna einer seiner größten Fans gewesen sein. "Sie schlich sich immer heimlich backstage", verrät Jermaine, "Michael nervte das."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website