t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dirk Nowitzki und Jessica Olson: "Wir sind glücklich"


Stars
Dirk Nowitzki im siebten Himmel: "Wir sind glücklich"

sid, dapd, dpa/sid/SKO

Aktualisiert am 04.02.2013Lesedauer: 2 Min.
Dirk Nowitzki und Jessica Olsson posieren auf einer Karibikinsel für ein Hochzeitsfoto.Vergrößern des BildesDirk Nowitzki und Jessica Olsson posieren auf einer Karibikinsel für ein Hochzeitsfoto. (Quelle: Steve Wrubel Photography/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Hochzeit mit der Schwedin Jessica Olsson (31) schwebt der deutsche Basketball-Superstar Dirk Nowitzki im siebten Himmel: "Wir sind glücklich und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft", schwärmte der 34-jährige Spieler der Dallas Mavericks in einer Mitteilung an die Nachrichtenagentur dpa. Gleichzeit wurde ein Hochzeitsfoto des Paares veröffentlicht.

Die Trauung fand bereits am 20. Juli in Nowitzkis Villa im Nobelstadtteil von Dallas, Preston Hollow, statt. Der NBA-Profi ist schon seit über zwei Jahren mit Olsson, der Managerin einer Kunstgalerie, zusammen. Nicht allzu lange davor hatte er die wohl größte Enttäuschung seines Lebens erfahren, als sich seine damalige Verlobte Crystal Taylor als Betrügerin entpuppte, festgenommen und zu fünf Jahren Haft verurteilt wurde.

Hochzeit von Richter bestätigt

Nachdem zunächst Gerüchte über eine Hochzeit von Nowitzki und Olsson die Runde gemacht hatten, hat US-Amtsrichter Craig Smith diese bestätigt. Er hatte die Eheschließung vor drei Wochen selbst vorgenommen und ließ gegenüber der Zeitung "The Dallas Morning News" wissen, dass er das Paar in einer intimen Zeremonie getraut habe, bei der nur wenige Freunde dabei gewesen seien. Eine zweite Zeremonie fand Medienberichten zufolge am vergangenen Mittwoch auf einer Karibikinsel statt.

"Es war für mich etwas sehr Besonderes", sagte Smith dem Blatt und erklärte, wie er zu der Ehre gekommen war. "Ich habe Freunde, die Beziehungen zu den Mavericks haben, und Dirk hat sie gefragt: 'Meint ihr, Richter Smith macht das?' Dann hat er mich gefragt." Als Dankeschön erhielt Smith ein unterschriebenes Trikot des NBA-Champions von 2011. Schon vor einigen Wochen gab es Gerüchte, dass Nowitzki seine Verlobte mit kenianischen Wurzeln auf einer afrikanischen Insel geheiratet habe, die sich allerdings nicht bewahrheiteten..

Nowitzki gilt als Superstar mit Bodenhaftung. 2011 gewann er mit den Dallas Mavericks die Meisterschaft in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA, in der er seit 1998 spielt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website