t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Richard Gere und Carey Lowell: Scheidung nach elf Jahren Ehe


Ehe-Aus bei Richard Gere und Carey Lowell

nho

Aktualisiert am 26.09.2013Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Richard Gere und Carey Lowell waren 18 Jahre lang ein Paar.Vergrößern des Bildes
Richard Gere und Carey Lowell waren 18 Jahre lang ein Paar. (Quelle: Reuters-bilder)

Schon wieder eine Hollywood-Ehe im Eimer. Nach elf Jahren Ehe haben sich Richard Gere und seine Frau Carey Lowell offenbar getrennt und stehen vor der Scheidung. Die Beziehung scheiterte wohl an den unterschiedlichen Interessen – und dem Glauben Geres. Für beide wäre das nicht die erste Scheidung.

Die "New York Post" berichtet, dass Gere und Lowell schon seit geraumer Zeit in unterschiedlichen Häusern wohnen. So habe sich Gere auf das gemeinsame Grundstück in Bedford, New York, zurückgezogen und Lowell wohne im Moment in der Familienvilla in North Haven, New York. Die beiden waren insgesamt 18 Jahre lang ein Paar. Sie haben einen gemeinsamen Sohn.

Lange nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit

Bereits seit dem vergangenen Jahr wurde das Paar dem Bericht zufolge nicht mehr gemeinsam abgelichtet. Aus dem nahen Umfeld des Paares heißt es, sie hätten "einige Zeit getrennt voneinander verbracht“. Auch dass der Buddhist Gere lieber zurückgezogen lebt, während seine Frau als ehemaliges Model gerne in der Öffentlichkeit steht, soll zunehmend zur Entfremdung der Eheleute geführt haben.

Lowell sei gut mit Jimmy Buffett befreundet und habe auch zu anderen bekannten Prominenten einen "sehr engen Draht". Gere hingegen meditiere jeden Tag mehrere Stunden und habe sich in den letzten zwei Jahren immer weiter von den "weltlichen Bedürfnissen" entfernt, so ein Freund des einst "Sexiest Man Alive".

Gere will seinen Sohn schützen

Zu einem öffentlichem Scheidungskrieg dürfte es zwischen den beiden allerdings nicht kommen. Ein Freund der Familie sagte, dass Gere keinerlei Lust auf eine schmutzige Scheidung habe und sich in aller Freundschaft von seiner Frau getrennt habe. Auch, weil er auf keinen Fall möchte, dass der 13-jährige Sohn Homer von der Scheidung emotional beschädigt werde.

Beide haben schon Scheidungen hinter sich

Für Richard Gere wäre es die zweite Scheidung. Zuvor war er mit Supermodel Cindy Crawford verheiratet. Carey Lowell hat sogar schon zwei Scheidungen hinter sich: Von dem Fotografen John Stember und dem Schauspieler Griffin Dunne.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website