t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Renée Zellweger mit neuem Gesicht: Hatte sie eine Schönheitsoperation?


Hatte Renée Zellweger eine Schönheitsoperation?

t-online, LS

Aktualisiert am 31.10.2013Lesedauer: 1 Min.
Renée Zellweger im Oktober 2013 (rechts) und im Oktober 2012Vergrößern des BildesRenée Zellweger im Oktober 2013 (rechts) und im Oktober 2012 (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nanu: Hat die "Bridget Jones"-Darstellerin Renée Zellweger etwa an ihrem Gesicht schnippeln lassen? Besonders ihre Augenpartie sieht auf einem aktuellen Foto anders aus als früher. Ihre typischen Schlupflider sind weg. Die Augen wirken größer.

Schon im Februar bei der Oscar-Verleihung hatte die Schauspielerin mit einem starren Gesichtsausdruck für Unverständnis gesorgt. Sie würde es mit dem Botox übertreiben, hieß es damals. Auch bei den jetzt entstandenen Bildern - sie stammen von der Armani-Modenschau in New York - ist auf Zellwegers Antlitz keine Falte zu sehen. Dabei wäre das bei einer 44-Jährigen absolut in Ordnung.

Doch durch die Faltenfreiheit wirkt ihr Gesicht nun viel länger, die Wangen schmaler. Ob die Schauspielerin sich aber wirklich unters Messer gelegt hat, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Selbst ein von "bunte.de" zu Rate gezogener Schönheitschirurg wollte sich da nicht festlegen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website