t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-Affäre von Sylvie Meis (Sylvie van der Vaart) packt aus


"Wir hatten viel Spaß"
Männermodel behauptet: Ich hatte was mit Sylvie Meis

t-online, nho

15.11.2013Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis bei der Bambi-Verleihung 2013 in Berlin.Vergrößern des BildesSylvie Meis bei der Bambi-Verleihung 2013 in Berlin. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem bereits Ex-Lover Guillaume Zarka intime Details über seine Affäre mit Sylvie Meis (damals noch Sylvie van der Vaart) ausplauderte, meldet sich nun die nächste angebliche Liebelei der Moderatorin zu Wort. Männermodel Jerad Moore verriet der Zeitschrift Gala jetzt: "Wir hatten viel Spaß."

Kurz nachdem sich Sylvie von dem französischen Unternehmer Zarka trennte, lernte sie in einer Bar in Hamburg das 29-jährige Männermodel kennen. Bei der ersten Begegnung ließ sie ihn aber noch abblitzen. Als er sie nach Hause brachte, wollte er sie nach eigenen Angaben vor ihrer Haustür küssen, "aber sie drehte den Kopf schnell zur Seite. Da ging nix." Und auch die Moderatorin beteuerte zu dieser Zeit, sie habe sich nur drei Minuten mit ihm unterhalten.

Bereits einige Wochen später kam es zur nächsten Begegnung. Nach einer "Gala"-Geschichte über eine angebliche Affäre mit dem Model lud Sylvie den knackigen New Yorker nach eigenen Angaben in einen Club in Hamburg ein, um mit ihm zu feiern.

Er wollte sie nicht wieder sehen

Den Abend habe er aber eher als unangenehm in Erinnerung. "Alle haben uns angestarrt. Ich konnte damit nicht umgehen", erinnert er sich. Doch der gemeinsame Clubbesuch habe einen positiven Abschluss gefunden. "Als ich sie nach Hause brachte, endete es nicht so wie unser erstes Treffen. Diesmal hat sie den Kopf nicht weggedreht, als ich sie küssen wollte. Wir hatten viel Spaß." Was genau das heißen soll, wollte er aber nicht weiter ausführen.

"Sylvie ist anständig, fast konservativ"

Im Gegensatz zu Sylvies Ex, Guillaume Zarka, beweist er damit Anstand. Diesen bezeichnet er als "armeseligen Idioten". "So redet man nicht über Frauen! Und ich weiß wirklich nicht, welche Sylvie er kennengelernt hat", so sein Kommentar zu dem französischen Unternehmer, der die Moderatorin als hohles Gemüt beschrieb, die leicht zu haben war. "Die Sylvie, die ich kenne, ist weder dumm noch hohl, sondern lieb, aufmerksam, schlau und eine spannende Gesprächspartnerin. Sie ist nicht promiskuitiv oder leicht zu haben. Sie ist anständig, fast konservativ" beschreibt er die 35-Jährige.

Ein weiteres Mal getroffen hätten sich die beiden trotzdem nicht. "Ich habe mein Telefon verloren", so Moore. "Sie konnte mich nicht mehr erreichen. Und ich habe gemerkt, dass ich nicht den Drang hatte, ihre Nummer wiederzukriegen. Ich habe gleichzeitig eine andere Frau kennengelernt. Also war Sylvie kein Thema für mich."

"Ich bin einfach nur verwundert"

Doch was sagt Sylvie zu den neuesten Gerüchten um eine Affäre mit Jerad Moore? Der "Bild"-Zeitung sagte sie: "Ich bin einfach nur verwundert, wer sich alles in den letzten Wochen mit mir in Verbindung bringt.“ Ihrer angeblichen Affäre tut ein wenig Aufmerksamkeit jedenfalls gut, immerhin ist er aktuell in einem Werbe-Shooting für die Ratgeber-Sendung "Paula kommt!" zu sehen, die am Freitagabend auf Sixx läuft. Ein bisschen Werbung kann da nie schaden...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website